Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb

Mein Kalender ist auch da, danke schön.
Er ist wirklich sehr gut geworden.

Danke an alle, die an der Entstehung beteiligt waren.

• Eben den wunderschönen Kalender aus dem Briefkasten geholt und gleich reingschaut.
    Ist noch schöner geworden als der vom letzten Jahr. Schön auch, dass mehrere Bilder pro Monat zu sehen sind.

Danke den tollen Fotografen und den Kümmerern:-)

LG
    wilde Gärtnerin

• Hab heute den Kalender erhalten, vielen lieben Dank dafür auch an alle die dabei mitgewirkt haben, der ist wirklich wunderschön geworden!!!

• Auch hier ist ein Kalender angekommen. Richtig geil ist der geworden. Vielen lieben Dank an alle, die beteiligt waren.

Auch mein Kalender war heut in der Post, ganz herzlichen Dank an das Hausgarten-Team! :love:

Gecko, der Sonnenblumen-Smilie hieß glaub ich "cool", obwohl wir ihn alle anders verwendet haben. Für "cool" gibt's jetzt aber das hier: :cool: ...

Ich find, die Sonnenblume könnte ruhig wieder zurückkommen und einfach "Sonnenblume" heißen ...

Habe auch gerade eben den schönen HG.net Kalender aus dem Briefkasten geholt und mich sehr darüber gefreut. Vielen herzlichen Dank an die Macher! Und natürlich an die Mitfotografen! (y):D

Ach BTW, was ganz Anderes:
    Gecko ist Löschmann, nicht Herschaffmann. :p

Er könnte doch über ein erweitertes Berufsbild nachdenken. So 'n hübsches Sonnenblumensmiley fällt meines Wissens auch nicht unter den Tatbestand der Beschaffungskriminalität - oder?:unsure:;)

Ich hab ihn auch bekommen, der ist ja superschön! Alle Bilder wunderschön, Kias Spinnennetz haut einen um. Die anderen auch.
    Ach ich freu mich sehr, tausend dank!

• Zurück
    Oben Unten