Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb

Ich finde die Cosmee so wunderbar. Das Grün, das satte Pink. Und das passt so wunderbar zum eher Minimalistischen. Ich mag halt Leinwand sehr. Und das Hermi-Foto (du weißt schon:d), das ist zwar gut, aber eben..... ne...... Die Leinwand ist frei.

Edit: ich tauch mal in meine Klamotten.... hätte da noch son Rock :rolleyes:(unter anderem)

• Das ist ein ganz einmaliger Kalender geworden,
    Herzlich Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an das Team, das sich ganz sicher mit der Auswahl nicht leicht gemacht hat.

Ich möchte auch ganz zaghaft den Finger heben und um einen Kalender bitten,
    Vielleicht habe ich ja Glück.

@Tiarella,
    dann sind wir ja schon zwei und passen daher so richtig gut hier ins Forum.:pa:

Ich finde die Cosmee so wunderbar. Das Grün, das satte Pink. Und das passt so wunderbar zum eher Minimalistischen. Ich mag halt Leinwand sehr. Und das Hermi-Foto (du weißt schon:d), das ist zwar gut, aber eben..... ne...... Die Leinwand ist frei.

Edit: ich tauch mal in meine Klamotten.... hätte da noch son Rock :rolleyes:(unter anderem)

Ja, die Farben sind toll....und das freigestellte, da ist übrigens nix dran gebastelt.
    Hehe, okayyyy....das Hermi-Foto hängt nimmer? Also, ich hab ja auch das im Türrahmen, fand ich eh sehr viel schöner...guck nochmal bei Flickr, welches ich meine....

Ah, ein Röcklein..geht das zu weißen Legginse? :grins:

So, und alles weitere drüben im Schnack, oder? :pa:

• danke...wäre für jeden eine..hmmm...Ehre (ohne auf die Kacke hauen zu wollen, denn: euch guckt man einen ganzen Monat lang an. Morgens, und mittags und beim Abendmampf.
    Und Dich gleich dreimal. :pa::pa:

Stimmt, Doro, und obwohl ich mich riesig freue, dass ich dreimal dabei bin, ist mir das schon fast ein bisschen peinlich. Es waren so viele wunderschöne Fotos von anderen HG-Nettis dabei!

Ich finde übrigens die Idee mit dem neuen Kalenderfred supi!

• Oh manno, ich hab doch noch soo viele andere schöne Bilder, die Cosmee ist am Pollen nicht so schön scharf...

Ja, ich habe mich auch sehr gewundert, welche Bilder von mir ausgewählt wurden. Ich selbst hätte andere von mir genommen. Aber auf jeden Fall ist die jahreszeitliche Passung prima gelungen. Ich freue mich sehr auf den Kalender und danke ganz herzlich für diese tolle Aktion!
    Auch bei uns wird der Kalender einen Ehrenplatz bekommen!
    Bin ganz aus dem Häuschen. Normal gewinne ich nie irgendwo!:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich habe soeben entdeckt, dass eines meiner Bilder für den Kalender ausgewählt wurde. Bei den vielen tollen Bildern hätte ich nicht zu hoffen gewagt, dass eines von mir in die engere Auswahl kommt. Umso mehr freut es mich. Vielen Dank!

Man sieht, mit wie viel Liebe wir unsere Gärten pflegen. Mit Sicherheit wird der Hausgarten-Kalender einen Ehrenplatz bei uns erhalten.

:D

Müssen die "Gewinner" eigentlich auch die Adresse per PN schicken, oder bekommen wir "automatisch" den Kalender?

Mhm, hat man die nicht bei Anmeldung gegeben? Ach ist schon so lange her. Ich dachte die "Treue-Geschenke" zum 10-jährigen HG-Jubiläum haben wir auch so bekommen. Ok, aber gut, das ich gefragt habe.

• ....die scheint jetzt geloescht worden zu sein.
    Ich wollte auch gucken...

Aber jedesmal, wenn Du anschauen moechtest HIER kommt ein anderes witziges Bild, (etwas warten, bitte!) gefaellt mir!
    (Ich hatte fuer die Seite ein Lesezeichen gesetzt)

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Vielen herzlichen Dank, liebes Team.

:pa:

Ihr habt mir mit dem Kalender eine Riesenfreude gemacht. Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

;)

Vielen Dank, Marcel, für den Kalender. Sieht toll aus, schöner Druck (da hab ich mich gestern bei meinem Fotoausdrucker geärgert, saublöde Färbung im Schwarzweißbereich, Dilettanten diese...aber na ja...), schöne Farben.

Hmmmm. Ich habe ZWEI Kalender bekommen. Ein Versehen? Wenn sich bei mir keiner meldet, bekommts mein Herr Vater, der freut sich über solche Sachen auch.

Hallo,

ich möchte mich auch ganz herzlich für den wunderschönen Kalender bedanken!

Schöne Weihnachten wünscht
    Tanja

• Zurück
    Oben Unten