Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb

• Leute, so schnell kann das bei so vielen tollen Bildern nun wirklich nicht gehen. Ich wüsste aus all den Bildern beim besten Willen nicht nur so wenige rauszusuchen. Ich glaub, ich hätte da kurzerhand so einen Postkarten-Tageskalender draus gemacht - mit zwei Postkarten pro Tag. :d

• Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir wollen ja den Kalender ja auch in den Druck geben, damit er sich noch vor den Feiertagen zu euch auf den Weg machen kann. Unsere Sieger lauten:

Titelblatt - Jazz Brazil
    00-TitelCosmee - Jazz Brazil.webp

Januar -luise-ac
    01-der erste Frost - luise-ac.webp

Februar - jalapa
    02-krokusse_jalapa.webp

März - jalapa
    03-kuhschelle_jalapa.webp

April - Tubirubi
    04-Meise-Tubi.webp

Mai - Tinchenfurz
    05-Tinchenfurz Borretsch.webp

Juni - Kia ora
    06-Pusteblume - Kia ora H&G K18.webp

Juli - Vitalis
    07-Fuchsien im Regen von Vitalis.webp

August - luise-ac
    08-Platz zum Täumen - luise-ac.webp

September - Tubirubi
    09-Rote Bete Tubi.webp

Oktober - jalapa
    10-IMG_0213_jalapa.webp

November - Kia ora
    11-Igelbaby - Kia ora.webp

Dezember - Tiarella
    12-Tiarella 023.webp

Ich hoffe, euch gefällt diese bunte Mischung. Leider haben es viele viele schöne Fotos von euch nicht in den Kalender geschafft. Oftmals standen wir vor der schweren Entscheidung, dass wir für einen Monat mehrere Favoriten hatten.

Den Gewinnerfotografen schon einmal herzlichen Glückwunsch und besten Dank.

Ich melde mich wieder mit der Info wie ihr an ein Exemplar kommen könnt.

Beste Grüße,
    Marcel :)

• Oh, wooow..ja, das ist ja dolle! Jetzt habt ihr aber alles in einem Streich fertig bekommen.
    Schöne Auswahl, ganz doll die Hauswand von Luise...mal was anderes als nur Blüte im Großformat....und Jalapas Fotos, der Dezember ist ganz so, wie man ihn sich wünscht, die Ernte von Tubi lecker und Kias Igel ganz putzig.

Danke dafür, und wie schön, mein Cosmeechen dabei, das Butzelchen.
    Ich freu mich auf den Kalender.

Ach wie super!
    Tolle Auswahl!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen (ihr seid doch alle weiblich, oder?)

Tatsächlich habe ich vorhin nochmal in die Galerie geschaut. Viele meiner Lieblingsfotos sind im Kalender!
    Besonders berührt haben mich die Fotos von Doro, Ute, tubi und das von tiarella!

(was jetzt natürlich nicht heißen soll das die anderen mir nicht gefallen...)

• WOW, was wird das fuer ein schoener Kalender!!!!

DANKE an EUCH, die ihr euch die Muehe gemacht habt mit dem AUSSUCHEN
    und natuerlich an ALLE, die so wundervolle Bilder eingestellt haben.

Ich freue mich schon sehr auf den fertigen Kalender!!!!!!!!!!!!!!

Kia ora :pa:

....nicht schimpfen, habe einfach mal alle auf einen Blick zusammen gestellt.....

Anhänge

• November 2017 typische Novemberstimmung Kalender 2018 - Copy - Copy - Copy - Copy.webp
      November 2017 typische Novemberstimmung Kalender 2018 - Copy - Copy - Copy - Copy.webp
      3,2 MB · Aufrufe: 99
    Zuletzt bearbeitet:
    Da habt ihr wirklich schöne Bilder ausgesucht. Die Wahl war bestimmt nicht leicht, ich hätte jedenfalls aus den Massen toller Bilder nicht 13 auswählen mögen. Bei mir wären es auch viel mehr geworden. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

Darf ich schon mal anmelden, dass ich gerne einen Kalender hätte, auch wenn kein Bild von mir vertreten ist?

Eine wundervolle und zu den Monaten passende Auswahl der Fotos.
    Meine Gratulation allen Gewinnerinnen, aber auch der Jury. Wie heißt es doch so schön? Wer die Wahl hat, hat die Qual...:grins:

• Ja wie geil ist das denn????? Ich hab gerade Gänsehaut. Doro! Alda!:pa::pa::pa:

Ich freu mich sehr auf den Kalender, es waren so wunderschöne Fotos dabei. Ich hätt mich kaum entscheiden können.

• Doro, deine Cosmee ist der Hammer.

Die Jury hat’s bestimmt sehr schwer gehabt, es gab noch so viele andere schöne Bilder. Euch haben bestimmt die Köpfe geraucht.

Ich hätte auch sehr gerne einen Kalender, der bekommt einen Ehrenplatz bei uns zu Hause.

Danke, Luise, ich mag auch sehr gerne Deine Eisrose.

Die Auswahl den einzelnen Monaten zuordnen war gewiß net einfach, man kann schlecht was sommeriges in den Januar oder Februar packen. So gesehen war es doppelt schwer, sooo viele Sommerbilder...

Doro, ich freu mich, dass Deine Cosmee das Titelbild beworden ist - das war mein Lieblingsbild von allen!
    Und Tinchen, Dein Borretsch - ganz bezaubernd! So ein strahlendes Blau.

Aber auch Eure anderen Bilder finde ich sehr, sehr gelungen.

danke...wäre für jeden eine..hmmm...Ehre (ohne auf die Kacke hauen zu wollen, denn: euch guckt man einen ganzen Monat lang an. Morgens, und mittags und beim Abendmampf.
    Und Dich gleich dreimal. :pa::pa:

Und wir sagen uns für das ganze folgende Jahr: jau, wir machen Bilder für den Kalender.
    Sollen wir nicht lustig einen Fotothread dazu machen, sozusagen einen SammelFred für das bevorstehende nächste Jahr? Mit Quatsch und Tratsch, hauptsache Labern? :grins:

danke...wäre für jeden eine..hmmm...Ehre (ohne auf die Kacke hauen zu wollen, denn: euch guckt man einen ganzen Monat lang an. Morgens, und mittags und beim Abendmampf.

Sollen wir nicht lustig einen Fotothread dazu machen, sozusagen einen SammelFred für das bevorstehende nächste Jahr? Mit Quatsch und Tratsch, hauptsache Labern? :grins:
    Ähm...... Das Titelfoto zieh ich mir auf Leinwand (natürlich nur mit deiner Erlaubnis), dann kann ich das ganze Jahr drauf glubschen. Feines Bild für's neue Wohnzimmer.

ja, mach mal einen Fred dazu! Nice idea.

Ich finde alle Bilder toll, auch die, die es nicht in den Kalender geschafft haben. :cool:

Ich glaub, ich wäre beim Versuch, aus all den vielen, schönen Bildern 13 auszuwählen, verrückt geworden. Ach nee, das bin ich ja schon... :d

Jaaaa! Mach das, wäre auch mir ne Ehre...(wäre ne kleine Spende mit ausrangierten Schön-Klamotten von Dir drin?)
    Leinwand? Wäre Poster gerahmt nicht schöner?
    Oh manno, ich hab doch noch soo viele andere schöne Bilder, die Cosmee ist am Pollen nicht so schön scharf...

Jaja, nächstes Jahr beginnen wir einen GartenKalender LaberrhabarberFred.:cool:

• Zurück
    Oben Unten