Die letzten Tage die Komposter geleert und ins neue Hochbeet verbracht, Erde aufgefüllt-nun ist es fertig das neue Beet. Die Erde soll sich jetzt ein wenig setzen, aber die Pflanzplanung ist im Kopf schon in vollem Gange!
Zusammen mit GG die Wege drum herum erneuert, Kantensteine gesetzt, entunkrautet und neu mit Mulch belegt, jetzt ist aus einer Schmuddelecke eine richtig schöne Ecke geworden!
Blumenaussaaten gemacht, Rotkohl pikiert, Römersalat gepflanzt, weiter aufgeräumt. Noch mehr Stauden aufgenommen, geteilt und getopft, diverse Stauden als Pflanzenspende für ein Betreutes Wohnprojekt in großen Wannen geparkt, die werden da am Montag hingebracht.
Das Vogelfutterhaus (Erdnussbutterspender) mit Taubenschutzpieksern Waschbärsicher gemacht, nachdem die Wildkamera eindeutig diesen als Verursacher des massiven Erdnussbutterschwundes identifiziert hat-sieht jetzt aus wie Fort Knox.
Mein Urlaub geht jetzt zu Ende, ich bin aber sehr zufrieden mit der produktiven Woche, die ich im Garten hatte. Ich bin weiter gekommen als gedacht und viele der wirklich schweren/aufwändigen Projekte sind abgeschlossen.