Galileo
Foren-Urgestein
ich auch nicht, das ist ein WitzDavon abgesehen würde ich wegen Tauben zwar keinen Baum umschneiden
ich auch nicht, das ist ein WitzDavon abgesehen würde ich wegen Tauben zwar keinen Baum umschneiden
Ich hab ihn verstanden - man sieht ja den Zustand des Baumesich auch nicht, das ist ein Witz
Wirktechnisch ja, wäre ganz praktisch. Aber ehrlich gesagt, es ist hier so sautrocken, von mir aus kann es auch eine Woche gemütlich vor sich hin regnen. Nötig wärs.Schade, dass das Wetter nicht noch eine Woche so bleibt, wäre nicht schlecht gewesen... noch einiges zu tun...
War hier auch so, und der Fichte trauere ich immer noch nach. Leider war sie wegen ihrer Größe zur Gefahr geworden. Hätte ein Sturm sie erwischt, hätte sie den Nachbargarten plätten können oder unser Haus. Sturm ist hier keine Seltenheit, und so mussten die Vögel leider umziehen.Bei uns ist die Tanne eher eine Art gigantisches Vogelhausda wohnen hunderte Vögel drin.
So, Feierabend! Es ist vollbracht. Sieht wieder ordentlich aus und hat einiges an Luft gegeben. Fotos von der 'fehlenden' Hecke kann ich nicht bieten, aber vom Haufen für die HäckselmännerDas wird ein laaaanger Nachmittag