Garten und Teich Fotos

Hi aLuckyGuy
Das ist gut da hab ich noch einiges zu schaffen aber eins nach dem anderen!
Da steckt viel Zeit und Arbeit drin aber toll geworden!

• Würde mich ja mal interessieren wie dein Teich heute aussieht..oder hast du aufgegeben
    4wettervw4.gif

Wenn du mich meinst? Da hat sich in den 3 Monaten noch nicht viel geändert,er ist etwas vergrößert aber nicht der rede Wert. Ich kann ja mal ein paar Bilder das Wochenende machen.
    Habe mir erst noch ein paar Ufermatten bestellt und will dort noch etwas neu gestalten die sind aber leider noch nicht da ich rechne aber jeden Tag damit.

• Solang nur die Lampe eine Hinterlassenschaft ist und nicht der "Teichbewohner geht es doch.;)
    Eurer Teich ist schon schön zugewachsen da brauch meiner noch ein paar Jahre, sieht gut aus der Teich!

• @Gerd
    Dein Pflaster gefällt mir sehr gut, beim Teich ist mir noch zuviel Folie zu sehen!

@Luna
    ist die Terrasse vom Wohnzimmer oder ist das die Küchenterrasse?

Liebe Grüße
    Petra, die auch irgenwo Bilder von ihrem Tümpel hat

@Gerd

@Luna

Liebe Grüße

Da wir eine Wohn/Küche haben, sieht man eine Terrassentür, die andere liegt
    auf der anderen Seite.

Die Terrasse geht bis zur anderen T.-Tür weiter.( Einmal um die Ecke)
    e020.gif

• @Luna, hallo!

Ja sehe ich denn da endlich mal gräser? Ich meine so richtige, große, schöne? Rechts und links! Was ist denn das? Schön sieht dein teich aus.

@gerd, deiner übrigens auch, denke das es nach dem Um/Erweiterungsbau natürlich noch etwas kahl aussieht, aber das regelt sich ja meist sehr schnell...

LG Gabi

• @Gerd
    Dein Pflaster gefällt mir sehr gut, beim Teich ist mir noch zuviel Folie zu sehen!

@Luna

Liebe Grüße

Die Folie wird nicht mehr lang zusehen sein ich habe die bestellte Ufermatte bekommen und muss sie nun noch einbauen Durch das häufige umbauen ist er halt noch nicht sehr zugewachsen aber das wird im laufe der Jahre noch kommen.

@Luna
    Ich hoffe meiner wächst dann auch so schon zu wie deiner.
    Von der Terrasse läßt es sich bestimmt gut zuschauen!

Hallo John,

leider hab ich Deine Teichanlage viel zu spät entdeckt, aber ich muss Dir sagen, ich finde sie Wunderschön! --– einladend und gemütlich!

Da an warmen Sommerabenden sitzen, ein Gläschen Rotwein schlürfen – ja, das hat was!

Mo, die Dich um dieses Fleckchen Erde beneidet!:cool:

Hallo Gerd,

deine Pflanzen sind schön gewachsen im Vergleich zu den Bildern
    zum Vorjahr,
    ich bin gespannt ob meine Teichpflanzen nächstes Jahr auch so schnell wachsen,
    habe meinen Teich erst dieses Jahr angelegt.

Teichbilder:

Jens

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Jens
    Einen schönen Teich hast du da und du wirst auch sehen nächstes Jahr sieht er auch so aus.

Hallo Mo9 und danke!
    Ja zugewachsen ist er schon ganz gut aber so viel größer ist er gar nicht was das Wasservolumen angeht es ist halt nur ein halber Meter Randzone und eine Sumpfzone die aber nicht zusehen ist entstanden.
    Ich freue mich schon auf das Frühjahr und hoffe das der Samen auf den Ufermatten auch gut aufgehen wird was ja noch nicht so aussieht(das Moos ist spärlich und die Blumen kommen hoffentlich wieder).Es war halt schon etwas späht wo ich es gesät habe.

Hallo ihr lieben
    das Thema ist goldrichtig für mich.
    Ich freue mich über die schönen Bilder eurer Teiche und möchte meinen,
    der noch im Aufbau ist auch gerne zeigen.

mfg Monika
    30-08-07_1714.webp30-08-07_1715.webp 30-08-07_1712.webp 30-08-07_1711.webp30-08-07_1710.webp

ich pinn auch gern meine fotos so hier und da hin...:cool:

Anhänge

• sept.07 031.webp
      sept.07 031.webp
      364,9 KB · Aufrufe: 199
    • sept.07 028.webp
      sept.07 028.webp
      186 KB · Aufrufe: 163
    • april 07 006.webp
      april 07 006.webp
      604,1 KB · Aufrufe: 222
  • Zurück