Garten gesucht in essen

hallo hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen und zwar suche ich und meine freundin und unser hund einen garten hier in essen der aber nicht zu teuer seien sollte und der garten sollte wenn möglich leerstehen er kann auch ruhig verwildert sein weil das geld für eine laube haben wir leider imoment nicht und wir einen garten haben wollen den wir nach unseren wünschen gestalten können un die hauptsache ist das der hund ein bischen platz zum toben hat es soll also kein partygarte werden es geht also nur um den hund und darum das man mal mit freunden oder bekannten grillen kann usw hoffe mal ihrkönnt mir weiter helfen und kennt vieleicht eine internetseite wo gärten angeboten werden oder noch besser wäre es wenn ihr selbst einen garten zu verpachten habt freue mich auf viele hilfreiche antworten
mfg
dennis

ps: ich bin 20 jahre alt und meine freundin 19 schreibe das dabei weil jüngere leute meistens unerwünscht in gärten sind halt wege dem vorurteil das man nur stört und party macht

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Garten System Gesucht kompliziert Bewässerung 1
    T Genaue Bewässerung für kleinen Garten/Rasen(Nachbarn!) gesucht Bewässerung 1
    A Gesucht: Akku-/Solarleuchte für den Garten (LED) Technik 3
    Supernovae Altbestand im Garten- Name gesucht Wie heißt diese Pflanze? 7
    F Schmale, blickdichte Hecke für kleinen Garten gesucht Hecken 18
    G Baum für Garten gesucht Gartenpflanzen 6
    K Rasenmäher für terrassierten Garten gesucht Gartengeräte & Werkzeug 8
    C Großer Garten- welche Highlights habt ihr?Ideen gesucht Gartengestaltung 6
    tina1 Hilfe im Garten gesucht Gartenarbeit 8
    M Anregung für meditarren Garten gesucht Gartengestaltung 8
    S Anregung gesucht: Fläche im Garten wie gestalten? Gartengestaltung 4
    S Baum für Garten gesucht Laubgehölze 10
    Sonnenblume Grundstück mit Garten verwerten - Ideen gesucht Gartengestaltung 13
    J Gestaltungstips für Obst-Gemüse-Garten gesucht Gartengestaltung 3
    Black Eyed Suzy Pflanzen fuer Sichtschutz gesucht passend zu einem Garten mit leichtem Tropenflair Gartenpflanzen 8
    A Gestaltungsideen für RH-Garten gesucht!! Gartengestaltung 4
    Y Gras, Schilf o.ä. für den Garten gesucht Gartenpflanzen 1
    Linda Verzweifelt Baum für Garten gesucht! Gartenpflanzen 24
    J Profis für Balkon/Garten gestaltung gesucht! Gartengestaltung 2
    H Garten/Freigehege in Kaiserslautern für ca.4 Tage gesucht Haustiere Forum 42
    I Toilette im Garten - Lösung gesucht Gartenpflege 3
    R Baum für kleinen Garten mit viel Sonne gesucht - wer hat Tipps? Gartenpflanzen 14
    V Garten in Wiesbaden gesucht Grüne Kleinanzeigen 0
    C Garten gesucht...... Grüne Kleinanzeigen 2
    Annegretchen Garten u. Terrassendeko zum Selbermachen!Tipps gesucht! Gartenpflege 4