hallo hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen und zwar suche ich und meine freundin und unser hund einen garten hier in essen der aber nicht zu teuer seien sollte und der garten sollte wenn möglich leerstehen er kann auch ruhig verwildert sein weil das geld für eine laube haben wir leider imoment nicht und wir einen garten haben wollen den wir nach unseren wünschen gestalten können un die hauptsache ist das der hund ein bischen platz zum toben hat es soll also kein partygarte werden es geht also nur um den hund und darum das man mal mit freunden oder bekannten grillen kann usw hoffe mal ihrkönnt mir weiter helfen und kennt vieleicht eine internetseite wo gärten angeboten werden oder noch besser wäre es wenn ihr selbst einen garten zu verpachten habt freue mich auf viele hilfreiche antworten
mfg
dennis
ps: ich bin 20 jahre alt und meine freundin 19 schreibe das dabei weil jüngere leute meistens unerwünscht in gärten sind halt wege dem vorurteil das man nur stört und party macht
mfg
dennis
ps: ich bin 20 jahre alt und meine freundin 19 schreibe das dabei weil jüngere leute meistens unerwünscht in gärten sind halt wege dem vorurteil das man nur stört und party macht