Ganz banal - aber trotzdem heul!!

• Wahrscheinlich hat er damals eine Wette verloren...... :grins::grins:

Oko, ich mag die Mittelfranken!:D Ehrlich!
    Bei uns in der Klinik arbeitet ein Anästhesist aus Mittelfranken und den kann man so richtig schön ärgern:-P mit diesem Spruch. Mittlerweile ist er aber schon zur Hälfte ein Aachener, er beherrscht teilweise auch unseren Dialekt.:D

Lg Luise

• Servus Marcus,

Bin ich so leicht zu durchschauen :D

Ja mei, irgendeiner muß sich doch "opfern" um eine ordentliche Expertise des Bobbernden geflickten Bobers anzufertigen :d :rolleyes: :D

Da aber bei Mona scheinbar ein Platzproblem herrscht, wäre es das beste wenn nur eine Person die Expertise anfertigt (evtl. mit weiteren beweiskräftigen Bobbersbildern fürs Forum!) <- :grins: :grins: :grins:

Und was liegt da näher als jemanden hinzuschicken der es nicht soooo weit hat ;)

Und Du "opferst" Dich gerne oder? :grins:

Wäre vorab zu klären ob Du a.) die notwendige Fach-und Sachkenntnisse angeeignet hast b.) mehrjährige Erfahrung in die Analyse und Bewertung von Pfirsichbobers (und wissen wieso es "Hinguckeraufnäher" heisst) c.) die notwendige körperliche Eignung (Beispielsweise keine Herzenschwäche) besitzt. **lach**

Davon abgesehen ist natürlich das Bestechungspotential (wenn nur einen Fachmann die Sachlage beurteilt), abgesehen von nachlassende Sehkraft und Urteilsvermögen nach dem Genuß von 'ne Faß "Ziogl". ;) :grins:

U.U. werden die anderen Fachkundigen Ihre Bedenken mitteilen.

Gruß,
    Mark

• Servus Mark !,
    ne ne das heist M A R C O, soviel Zeit muß sein :pa:

Und Du "opferst" Dich gerne oder? :grins:

Na ja, mit Verlaub, ich habe die staatlich anerkannte BobbersHinschauLizens :rolleyes:

Wäre vorab zu klären ob Du a.) die notwendige Fach-und Sachkenntnisse angeeignet hast b.) mehrjährige Erfahrung in die Analyse und Bewertung von Pfirsichbobers (und wissen wieso es "Hinguckeraufnäher" heisst) c.) die notwendige körperliche Eignung (Beispielsweise keine Herzenschwäche) besitzt. **lach**

siehe oben, da ich staatlich geprüft bin, kann ich zwischen Birnen Kirschen und Pferden unterscheiden...Etwaige Grauzonen decke ich natürlich mit meiner langjährigen Erfahrung ab !...

Zur staatlichen Prüfung gehören natürlich immer ein "Wesenstest" sowie die Gesammtgesundheitliche Verfassung dazu. Von daher habe ich natürlich auch alle Nebenwirkungen der Beschau voll im Griff... Es tritt also weder plötzliches Hecheln, noch Schweisausbrüche hervor. Bilder werden ebenso voll Emotionslos geschossen...
    Man könnte also fast sagen ich wäre fast ein Bobbersnotar der den Istzustand fachlich überprüfen kann/wird :rolleyes:

Davon abgesehen ist natürlich das Bestechungspotential (wenn nur einen Fachmann die Sachlage beurteilt), abgesehen von nachlassende Sehkraft und Urteilsvermögen nach dem Genuß von 'ne Faß "Ziogl". ;) :grins:

U.U. werden die anderen Fachkundigen Ihre Bedenken mitteilen.

Gruß,
    Mark

Bestechen lassen kann man sich auch prima zu zweit :grins: :-P

hallo,

nun habe ich mal das ganze thema gelesen,

ich finde es klasse, daß hier einige experten, ua. auch staatlich geprüfte, da sind.

wo sind eigentlich die bilder von der geflickte büx mit inhalt?
    werden die bilder von den experten unter schlagen?

• Zurück
    Oben Unten