Ganz banal - aber trotzdem heul!!

• Hallöchen,

Nene, Mona ist für sehr viel Spaß zu haben. das freut mich sehr - hatte schon den Tippex ausgepackt
    War nur im Streß. -oh, hoffentlich jetzt etwas entspannter
    Heute morgen in Falkenberg gewesen - das Bayern3 Dorffest her holen!!! Da gabs auch lecker Zoigl. Falkenberg??, gerade noch Bayern :grins:
    Versprochen: Sobald die Flicken an der Jeans sitzen, bekommt ihr euere Bülders. Wir nehmen Dich beim Wort!!

Bekomm ich jetzt die Belohnung??? Klar doch - muß Dich nur entscheiden:

( ) Ich möchte die Hopfenkaltschale
    ( ) Ich möchte die Teichpflanzen
    ( ) Ich will alles!!

---zutreffendes ankreuzen--- :grins:
    kann mir jetzt schon vorstellen was die liebe Mona ankreuzt

Aber Belohnung gibt's erst nachdem die Beweisfotos auf'm Tisch (äähhhh Bildschirm) liegen (schließlich füttert man den Jagdhund nach der Jagd ;)). Schließlich hängt doch (vermutlich) die geistige Gesundheit von einigen User an die eleganten und erfolgreichen Umsetzung der viele Lösungsvorschläge.;):grins: Okolyt hat 'ne Depri, Volker opfert alles was Ihn lieb & teuer ist, geschweige all den anderen.

VLG,

• Von wegen!!!!!!
    Da ich ein Jahr pausiert habe, bin ich aufs Skifahren heiß wie Frittenfett!!!!! :grins::grins:

So langsam kommen alle ins Bober-Fieber ;)

Bin schon am rumrätseln wie Mona beweisen will das es auch ihr Bobbers ist
    Den s9ie da ablichten will :d

• Hallo Marco,

Ich fürchte die bekennenden Fachleute müssen halt 'ne "Dienstreise" (ganz Sachlich in die Runde schauen:d) antreten ;). Gib's doch zu - Du hast schon gegoogelt wei weit es von Coburg nach Falkenberg ist:grins:. Schließlich steht noch das (vom Volker zwingend vorgeschlagenen) Gutachten offen (und es gibt kein Sachverständiger der sich ausschließlich mit Bilder zufriedengibt), allerdings sehe ich dann schwarz was der Ankunft von die versprochenen Bolohnung (Hopfenkaltschale) bei der lange Fahrt betrifft (Flüssigkeit muß man den Körper regelmäßig und in ausreichende Menge zuführen *lach*).

Na, meine Herren Kontrolleure,
    dann schwingt euren unausgefransten Bobers mal in die Oberpfalz!!!!

Mona....wartet, was da noch kommt

Scheint mir eine klare Aufforderung zu sein, ausdrucklich nur für die unausgefransten (wer soll dann das noch kontrollieren :confused:).
    Wenn ich vom GGin eine "unausgefransten Bobers" Bestätigung anfordere, gehe ich davon aus daß weitere Erklärungsbedarf bestehen wird ;):grins: !

Schöne grüße nach Oberfranken,
    Mark

• Hallo Volker,

*Bauchpinselmodus an*

Ich glaube nicht daß Mona eine
    Sondertrainingseinheit benötigt (nein-nie-nicht).

*Bauchpinselmodus aus*

In der innige Hoffnung auf einen Anteil der Belohnung :grins:
    Mark

Meine Herren, ihr seid genial!!!!

Also das werdet ihr mir schon glauben müssen, wenn ich sage das ist der gewisse Bobers mit der gewissen Jeans.

Also ich hätte Urlaub - bei rechtzeitiger Anmeldung - gerne Kontrollbesuch der Herren Kontrolleure möglich.

Aber so nen schönen Garten, das ihr hier ein Mini Forumtreffen machen könnt, is halt nicht.

Gerne hol ich euch dann auch nen Fass Zoigl zum Flüssigkeit zuführen.

Danke, die Gymnastik ist momentan der Hund meiner Freundin mit dem ich jeden Tag spazierengeh. Irgendwie muß ich den Bobers ja fit kriegen, bis der Flicken drauf ist (also auf der Jeans - nicht aufn Bobers)

Das "gerade noch Bayern" war doch sicher gemeint, weil wir so nah an der CZ Grenze sind, oder???

Wir sind hier tiefste Oberpfalz - unser Dialekt ist für manche schon schwer zu verstehen. Wir haben hier nichts mit Franken zutun!!!!!! Das ist nur hier in der Nähe!!!!!

Gruß
    Mona....wartet der Dinge die da kommen

Hi,

Apropos Franken/Oberpfalz
    ++Achtung- folgendes kommt nicht von mir! (also nicht steinigen)++
    Die Franken........." grantigen, eingefahrenen, engstirnigen und nicht sehr weltoffenen"...."unverständliches Dialekt"...... "nicht 'mal richtig Bayern ist"

Die Oberpfälzer........"grantigen, eingefahrenen, engstirnigen und nicht sehr weltoffenen".... "unverständliches Dialekt"......"nicht 'mal richtig Bayern ist"

Merkwürdigerweise ist nie eine innige Verbindung zwischen Franken und der Oberpfalz entstanden;):grins:

Mit abwartende unnerfränggische Grüße,
    Mark

Hallo Mark,

Gib's doch zu - Du hast schon gegoogelt wei weit es von Coburg nach Falkenberg ist

Bin ich so leicht zu durchschauen :D

Ja mei, irgendeiner muß sich doch "opfern" um eine ordentliche Expertise des Bobbernden geflickten Bobers anzufertigen :d :rolleyes: :D

Da aber bei Mona scheinbar ein Platzproblem herrscht, wäre es das beste wenn nur eine Person die Expertise anfertigt (evtl. mit weiteren beweiskräftigen Bobbersbildern fürs Forum!) <- :grins: :grins: :grins:

Und was liegt da näher als jemanden hinzuschicken der es nicht soooo weit hat ;)

• Zurück
    Oben Unten