Gaaanz süße Katzenbabys abzugeben

Hi Kathi,

Die Lina wird dir niemand ersetzten können, jedes Geschöpf dieser Erde ist anders hat ihre Macken usw.
Behalte Lina in deinen Gedanken wie sie war und wie viele Freude sie dir bereitet hat.
Nun ist Frida und wird dein Herz im Sturm erobern ganz bestimmt, sie wird ein anderes Teil deines Herzens füllen und wird dort ihren festen Platz finden.
Sie wird ihre eigene Art an den Tag legen und das wird auch dir helfen, denke ich zumindest.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen das alles klappt mit den zwei Büsis.

Fil der zwei Katzenschwestern hat die herumzicken und sich nicht mehr in die Augen sehen.

• Ach wie schnuckelich!!! Putzig, goldig, obergoldig, niedlich, zum Knutschen, kuschelich, hach... reich sie mir doch mal eben durch den Bildschirm, ja? :rolleyes:

Hallo Kathi.
    Na da hast du dir aber eine flotte Biene ausgesucht.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Frida.

LG
    Kerstin:cool:

• Hallo Kathi,

schön, dass sich Deine Frida jetzt streicheln lässt und es wohl offensichtlich geniesst.
    Mit den Mäuschen wieder aufheben bzw. hervorholen kenne ich nur zu gut.
    Niedlich die Frida!

LG Karin

• Hey liebste Kathili,

deine Frida ist der Kracher und endlich hab ich sie gesehen. Sie sieht schon gaaanz frech aus und macht dem ja auch alle Ehre, so wie du erzähltest.:D:D
    Sie ist superknuffig....genieß es mit ihr und Fritzi. Ich freu mich so für dich und darauf, das ich sie mal in natura sehen werde.;);)

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - wenn das jetzt nicht aufhört steh ich morgen auf dem bauernhof und reservier mir das nächste kleine schwarze katerle!

schwarzer kater weil: schatzi is ja totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal und überhaupt dagegen. aber schwarz muss se sein und ein katerle *lol*

loschdi
    (mal wieder im clinch)

• stimmt....hier herrscht größte Ansteckungsgefahr!
    Uns hat der Virus auch erwischt und so waren wir heute im Tierheim.
    Am Samstag werden wir einen Kater und eine Katze nach Hause holen.
    Lieben Gruß
    Sabine, völlig aus dem Häuschen

meinst du sowas?:D
    Anhang anzeigen 66275

du bist nicht die einzige, die sich hier infiziert hat.;)

jo... sowas in der richtung. aber wie ich das mit den katzen kenne, hab ich irgendwann so 'n roten prinzen oder 'ne weisse prinzessin oder - ...
    haste doch eh keine chance, DIE suchen sich DICH aus, nicht du sie dir.

mit katzen zusammengelebt hab ich immerhin schon mal 6,5 jahre lang, WG-mässig. ich war da sozusagen nur der aushilfs-dosenöffner. und gelegenheits-schmuser ebenso wie gelegenheits-beschmuser.
    vermutlich wüsste ich sonst nicht wie sehr katzenhaare nerven können und dass katzen nicht nur auch schwergängige türklinken bedienen können sondern auch problemlos und gezielt den "geier-griff" (steuerung+alt+delete) auf der computer-tastatur beherrschen, wenn sie ungeteilte aufmerksamkeit wünschen.

es ist unglaublich, wie indigniert eine katze gucken kann, wenn das futter nicht dem entspricht, was gerade angemessen wäre (wobei es jenseits menschlichen vermögens ist, auch nur annähernd zu ahnen, was in den augen speziell dieser katze in genau diesem moment angemessen wäre).

und ja, ich habe mehrfach katzen das herz gebrochen, in dem ich auf ihre grosszügigen liebesgaben in form von halbtoten jungvögeln oder mäusen nicht mit der gewünschten begeisterung reagiert hab.
    obwohl mir das geschenk doch sogar teilweise schon als morgengabe auf dem kopfkissen direkt vor meinem schlafenden gesicht platziert wurde.
    es mangelt mir an verständnis, ich geb es zu...

...
    ...
    ...

p.s.: der gefährte ist derjenige mit der gäste-katze. jaja. nich seine. aber leckerlis in klapperschachtel da haben. und genau wissen wo sich katz in seiner bude am wohlsten fühlt.
    und ausserdem von "känguruh-katze" erzählen, junge gefleckte die neuerdngs im revier ist, und im clinch mit igeln liegt und dann känguruhmässig rumhüpft...

erzählt mir nix! da biste verloren.
    katzen sind einfach faszinierend.

Hallo Kathi

mein Gott, klein Frida ist sowas von gewachsen....was 14Tage im
    Leben eines Katzenmädchens ausmachen!
    Knuddle sie mal von mir...:)

LG Roxi

Oh liebe Kathili,

die Bilder sind ja wieder wunderschön! Total knuffig die kleine Maus. Ordentlich gewachsen ist sie schon, hui.

Auf Schattenjagd ist sie schon immer gern gegangen. Auch hier bei uns.

Drück die kleine Maus mal vorsichtig von mir, ja?:cool:

Freu mich schon auf neue Fotos...:)

Hallo Kathi

bist du dir sicher das es sich
    dann wirklich nur um ein kleines Problem handeln würde? ;):D
    So goldig, deine Schlafmaus...

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten