Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen lieben Dank niwashi, damit hast du mir eine große Freude gemacht. Wir haben zwar wegen unserer Hunde und wegen Männe :-( kein Kätzchen mehr, aber ich liebe sie, diese süßen kleinen Fellknäuel.
Entzückte Grüße
Marianne
Also jetz ma ganz ährlich, Doro, dat krieg ich auch noch hin, auch mit weniger edlen Stiften (ich tät auch weniger wie 200 € nehmen, vielleicht so 199?):grins:. Oder ich lass es vom Enkelmädi malen, die kann das auch ganz gut.
Lieben Gruß
Marianne
Hier kann man Bilder von sich und seinem Partner (o.ä.) hochladen und dann wird einem gezeigt wie das Baby eventuell aussehen würde
Natürlich sind jede Menge Stars und Sternchen dabei, die für solche zwecke "missbraucht" werden können... Ein Kind mit Obama? Elmo aus der Sesamstraße? Alles kein Problem *lach*
Falls jemand Probleme hat, sich mit dem englisch zurecht zu finden, kann ich ja mal versuchen zu übersetzten