Frühling, wo bist du?

Linserich

Schoggifreak
Teammitglied
Langsam beginne ich nach Tagen mit etwas wärmeren Temperaturen Ausschau zu halten. Bis jetzt noch vergebens:

IMG_1877.webp

Auch pflanzentechnisch treibt noch nichts.

• Ist halt immer noch Winter, lieber Linserich - und ich erinnere mich an kaum einen Februar, in dem es nicht wenigstens ein bisschen Schnee gegeben hat.
    Die Kraft der Sonnec - wenn sie scheint - ist allerdings schon deutlich zu spüren.

Heute z.B.
    :love:

• Als wir noch Skifahrererisch unterwegs gewesen sind, konnte uns der Winter nicht lange genug dauern........

Jepp. Wir waren mal noch an Muttertag in Balderschwang beim Skifahren.

Leute wir haben den 8. Februar. Hochwinter. Schnee und Eis gehört da normal dazu.
    Ist doch heuer sowieso viel zu warm.

Kann mich auch noch gut an lange Spaziergänge im Wald, durch tiefen Schnee erinnern.......

„Rekordtemperaturen“ – Wärmster Januar seit Beginn der Aufzeichnungen

• Ich kann das Gejammer jetzt schon hören: „Zu warm“, „Unerträglicher Backofen“, „wann regnet es endlich mal wieder“, „Meine Wohnung heizt sich auf“, „Ich kann nicht schlafen bei der Hitze“, „Der Garten ist eine Steppe“……. Liste kann noch ergänzt werden.

• Ich kann das Gejammer jetzt schon hören: „Zu warm“, „Unerträglicher Backofen“, „wann regnet es endlich mal wieder“, „Meine Wohnung heizt sich auf“, „Ich kann nicht schlafen bei der Hitze“, „Der Garten ist eine Steppe“……. Liste kann noch ergänzt werden.

Mag sein...... andererseits öffnen dann die Biergärten wieder! 😆

• Zurück
    Oben Unten