Frühling 2010

Hallo Pit!

Ja,
kurz nach deiner Geburt.

Im Ernst,

Anfang Februar 1998 war es sehr kalt.

Upppppps ... naja, wenn das Alter von 36 Jahren kurz nach der Geburt ist, dann habe ich betimmt noch mit der:

Zu Beginn meiner Aufzeichnungen habt Ihr wahrscheinlich noch mit der elektrischen Eisenbahn bzw. mit der Puppenküche gespielt. :D:D:D

gespielt.

Aber jetzt mal nur so, das mache ich heute noch.

Spur N ca. 85 Meter Schienen, 46 Weichen, 8 Kreuzungen, 24 Locks, 67 Personenwagen, > 100 Güterwagen, mehr als 80 Signale, Komplett mit Oberleitung usw.

Jeder Mann braucht sein Spielzeug, ... oder?

Jetzt sind es auch noch Hubschrauber!

Upps, das ist ja sowas von " OT " sorry!

• Falls das jemandem Mut macht...bei uns im Wald kann man schon die Weidenkätzchen streicheln.
    Von Krokussen und Co. sprießt das Grün - es wird langsam, es wird...

LG!

• bei uns liegen noch gut 40-50 cm Schnee auf den Beeten :(
    Wo wohnt IHR denn? Im Schlaraffenland!? Ich glaube ich muss meinen Garten verlegen :D

• Huhu,
    da bei uns der Boden längst aufgetaut ist, hab ich heute endlich die letzten 113 Blumen-Zwiebelchen und -Knöllchen verbuddelt.

Zwei frohe Botschaften:
    1) Die Gartenerde duftet himmlisch nach Frühling!:eek:
    2) Die Schneeglöckchen schauen schon ca. 5 cm, Narzissen und Hyazinthen ca. 3 cm aus dem Boden.:eek:

Der Frühling lässt sich - wie immer - nicht aufhalten, auch wenn es nächste Woche sogar hier nochmal frostig werden soll!!!

Herzliche vom Frühling angehauchte Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Huhu,
    da bei uns der Boden längst aufgetaut ist, hab ich heute endlich die letzten 113 Blumen-Zwiebelchen und -Knöllchen verbuddelt.

Zwei frohe Botschaften:
    1) Die Gartenerde duftet himmlisch nach Frühling!:eek:
    2) Die Schneeglöckchen schauen schon ca. 5 cm, Narzissen und Hyazinthen ca. 3 cm aus dem Boden.:eek:

Der Frühling lässt sich - wie immer - nicht aufhalten, auch wenn es nächste Woche sogar hier nochmal frostig werden soll!!!

Herzliche vom Frühling angehauchte Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

jaja, streu du nur noch Salz in die Wunde ...

und bei mir wachsen schon ;) Pilze.JPG
    Es sprießt....JPGWie ist mein Name.JPG

• kann ich meinen noch dazu packen????

büdde büdde büdde

:D Auch euer Doppel-Teufels-Grinsen hilft nichts!!:D

Der :eek::cool: Frühling :cool::eek: ist im Anmarsch!

Moorschnucke hat ihn erschnuppert und überall erspäht wie Cil, mutabilis und Roselinchen auch.
    Bei euch anderen versteckt er sich nur ein bisschen länger!:)

heee ich wohne im Süden ... im SÜDEN!!!

komm mir momentan vor wie am Mond ... ich mag den Frühling haben und draussen schneibts ...

verkehrte Welt

Hoffentlich wirds bald wieder Sommer...

Hallo Gartenfreunde...

Leidet Ihr genauso wie ich ??? So langsam kann der Winter gehen und der Frühling kommen...

Ich will endlich wieder in den Garten was muckeln...Wie geht es Euch ???

GRuß
    Diekholzener

AW: Hoffentlich wirds bald wieder Sommer...

Kommen nicht nächste woche die neuen ausgaben der gartenzeitschriften heraus.......

lg

karin

die sich so die zeit vertreibt

habe mir auch schon ein paar geholt. Aber richtig hilft das auch nicht. Will lieber selbst Hand anlegen. Leider momentan unmöglich, da noch zuviel Schnee und Eis auf dem Rasen liegt...