Fini
0
Nacktputzen für den Hausmann. 3 Abende á 90 Minuten.
Unkostenbeitrag 3,95 €.
also ich bevorzuge es wenn er was anhat ....
Unkostenbeitrag 3,95 €.
Wenn Thomash einen Bierbauch hat, verstehe ich das.also ich bevorzuge es wenn er was anhat ....
also ich bevorzuge es wenn er was anhat ....
Unkostenbeitrag 3,95 €.
Wir haben nichts weiter an, als das Radio beim Putzen.
thomash;1280265[B schrieb:][/B]
Kann ich noch etwas tun um die Couch möglichst Milbenarm zu bekommen?
Da ist eine super Idee, bei der Krankenkasse nachzufragen welche Kosten von ihr übernommen werden.
Auf alle Fälle sollte ich die uralt Matratze rauswerfen und dann gleich - wie beschrieben - eine mit Überzug kaufen.
Das Sofa wird aber "noch" bleiben, schließlich kann ich mir auch nicht alles auf einmal leisten, denn die Renovierung bislang war bereits teuer genug
Lieber thomash,
was ist los mit dir?
Warum antwortest du mir nicht?
Natürlich versuche ich mich zu trösten, indem ich mir sage, dass du sicherlich sehr viel Zeit beim Putzen verbringst und deshalb nicht zum Antworten kommst (das verstehe ich ja auch). Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich doch schon gerne wissen, was du mit dem Ausdruck "solchen... wie du" gemeint hast.
Emmi
... und darauf hast du folgendermaßen reagiert:
Pyromella hat nun versucht meinen Beitrag zu interpretieren:Der Beitrag ist ernst gemeint. Aber wegen solchen ........ wie du, kann man solche Themen in Foren kaum diskutieren.
... was ihr, wie ich finde, auch gelungen ist.Thomash, ich möchte Emtiar hier mal in Schutz nehmen. Ich denke, ihr geht es bei dieser Aufzählung wie mir, die sieht, was sie alles bisher nicht gemacht hat. Auf diese Feststellung gibt es zwei Reaktionen, entweder, man bekommt selber den Putzanfall, oder es ist besser, solche Aufzählungen zu meiden, die demjenigen, der gerade keine Zeit zum Putzen findet, ein enorm schlechtes Gewissen vermittelt.
Du HAST aber doch auf meinen Beitrag reagiert, und zwar mit deinem "solche... wie du". Auf meine sachliche Frage "Was meinst du damit?" hast du eben nicht reagiert. Komisch, nä?Ich reagiere bewusst nicht auf Beiträge die nur den Sinn haben zu provuzieren oder Streit zu schaffen. Sollte ich mich irren und du eine sachliche und themenbezogene Frage stellen wollen, dann entschuldige ich mich gerne.
Du meinst, schön im ganzen Zimmer verteilen?
Machst du das auch mit Druckluft? Oder hast du einen geheimen Tipp aus deinem Nähkästchen?
In einem plötzlichen Anfall von Arbeitswut habe ich die Waschmitteleinspülkammer des Waschtrockners reinigen wollen. Dumm konstruiert. Das Teil habe ich jetzt in den Geschirrspüler gesteckt und im Waschtrockner war ich mit dem Dampfreiniger zu Gange.
Schöne Sauerei.
Ich kann dir sagen, wie ich auf die Idee gekommen bin.
Die letzten Waschladungen haben mich ergebnismäßig nicht zufrieden gestellt.
Ständig war noch Waschmittel an der Wäsche, wenn ich sie aufhängen wollte. Deshalb habe ich das Einspülteil aus der Maschine genommen.
Weder das Innenleben in der Maschine, also dort, wo der Einspülkasten eingesetzt wird, noch der Kasten selbst läßt sich gut reinigen. In der Maschine sind die Einspülöffnungen wie bei einer Muskatreibe, ganz rauh. Da hat kein Putzlappen eine Chance, deshalb hab ich den Dampfreiniger geholt. Allerdings ließ sich das beim Kasten ganz schlecht machen. Bin damit über das Waschbecken gegangen, wäre wohl besser gewesen, ich hätt es im Garten gemacht, denn der ganze Sabber klebte dann am Waschtresen und am Spiegel. So bin ich auf die Idee mit dem Geschirrspüler gekommen. Und es hat super funktioniert.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Frühjahrsputz für den Teich? | Teich & Wasser | 15 | ||
Wer denkt schon an den Frühjahrsputz? | Small-Talk | 41 | ||
pendant zu frühjahrsputz... | Small-Talk | 29 |