K
Koi
Guest
Goldorfen....? sind das fische, die besonders gern kaulquappen fressen...? wenn ja dann wär das ja mal was..aber sind die denn unbedingt hilfreicher, als andere fische? irgendwas schwimmt da nämlich schon drin rum - weiß jetzt nicht obs kois sind aber sowas in der art...
naja aber ich rechne damit, wenn ich sie ihm geben würde, würde er sie lieber in den nächsten busch schmeißen, als sie einzusetzen. es gefällt ihm nämlich, dass die frösche uns stören - ihn störts nicht, denn er schläft ja zur anderen seite des hauses heraus.
hobbypsychologin simone hat die sache wohl richtig analysiert - applaus
edit: ich freue mich, dass ihr euch immer wieder so viele neue kreationen zu meinem nickname einfallen lasst... sei es dingsdakowski, russelkowski oder auch die faszinierende variante des rossldingensburger... schöpft mal weiter aus den unendlichen weiten euer fantasie und kreiert bitte mehr... die schickste, tollste und beste variant bekommt en preis!
mfg R........wie auch immer
Sie fressen den Froschlaich also gibt es nächstes Jahr keine neuen und die alten musst halt wegfangen!
Du musst sie ihn ja nicht geben setz sie einfach rein der Rest wird dann schon!
Wenn es natürlich so einer ist der es mit einen Hintergedanken macht das er euch ärgern will mit den Fröschen dann muss ja noch mehr vorgefallen sein?
Dann würd ich es an deiner stelle doch lieber deinen Eltern überlassen,den er wird nur warten das ihr etwas macht um euch dann richtig ein auszuwischen!