John Robie
Foren-Urgestein
Hi niwashi!
Überfordere die Zielgruppe nicht ...
Bye
-John
Bye
-John
Es ist traurig wie ihr ihn niedermacht, ........
Also Russelkowski, rede mit deinem Nachbar vernünftig und biete ihm meine Möglichkeit hier an. Alles andere gibt nur Ärger ohne Ende.
mfg, der Unregistrierte, dem die Frösche auch auf den Sack gingen.
Hi niwashi!
Bye
-John
Nöö...ich bin nicht in den Teich gefallen... Nur da ich hier zunehmend auf ablehnung stoße, mir sogar schläge angedroht werden und ich das gefühl habe, es gehe nicht mehr um das thema frösche, sondern darum, meine eigene person zu kritisieren, sehe ich es nicht mehr als lukrativ an, hier noch weiter aktiv zu bleiben...
mfg R
die schickste, tollste und beste variant bekommt en preis!
mfg R........wie auch immer
..........er kanns aber nicht lassen...............
Goldorfen....? sind das fische, die besonders gern kaulquappen fressen...? wenn ja dann wär das ja mal was..aber sind die denn unbedingt hilfreicher, als andere fische? irgendwas schwimmt da nämlich schon drin rum - weiß jetzt nicht obs kois sind aber sowas in der art...
naja aber ich rechne damit, wenn ich sie ihm geben würde, würde er sie lieber in den nächsten busch schmeißen, als sie einzusetzen. es gefällt ihm nämlich, dass die frösche uns stören - ihn störts nicht, denn er schläft ja zur anderen seite des hauses heraus.
hobbypsychologin simone hat die sache wohl richtig analysiert - applaus
edit: ich freue mich, dass ihr euch immer wieder so viele neue kreationen zu meinem nickname einfallen lasst... sei es dingsdakowski, russelkowski oder auch die faszinierende variante des rossldingensburger... schöpft mal weiter aus den unendlichen weiten euer fantasie und kreiert bitte mehr... die schickste, tollste und beste variant bekommt en preis!
mfg R........wie auch immer
last but not least - steffiiii ^^ hätt ich ja fast vergessen... schätzelein... du hast mir die augen geöffnet...ja stimmt mich nimmt keiner ernst - ich war schlecht... ich war unreif... *kopfschüttel* ich habe böse gedanken gehegt und gepflegt und wollte anderen schaden.... sogar unschuldigen fröschen ...aber ein glück bist du jetzt in mein leben getreten und hast meine weltanschauung auf den kopf gestellt... ich hoffe du weißt - das sag ich nicht zu jedem...
und mit diesen worten, bin ich vollster überzeugung, dass ich es nun geschafft habe, auch bei dir anerkennung zu gewinnen *räusper* xD
Icq/MSN? Ja sicher steffi hab ich! ...
und nu...?
...wollen wir nummern tauschen und ein date ausmachen??
...
Frage : Wenn die Nachbarskinder streiten und keifen und schreien, oder ein Hund ständig bellt, eine Katze an deine Hauswand pinkelt, oder die Vögel ab 4Uhr morgens Spektakel machen...vergiftest du die dann auch ?...
Hallo Rosslkowski,
Ich bin doch nciht so bekloppt wie mein Nachbar das Fröschchen... nee nee du, ich habe eben mal meine frau gefragt, welches Waschpulver von den vielen paketen im Keller das billigste sei, sie meinte nimm dir welches du willst, hauptsache wir haben endlich ruhe... nun sie hatte wohl eine Ahnung was ich damit vor hatte...
und es hat geklappt ...
...
*LoL*....sag mal wollen wir nich unser eigenes forum gründen... vielleicht ökonachbarn4tresh.de oder sowas ^^...
noch eine doofe Bemerkung über "Kill That Frog" und dieser Fred wird geschlossen ...
Hi niwashi!
Fällt mir schwer, die Schließung nicht durch eine dumme Bemerkung zu provozieren.
Bye
-John
Nanu nanu nanu...
frechheit von euch sabbi und gerd aus solch einem halb ernst gemeinten thema auf meine persönlichkeit zu schließen und mich derart zu deklassieren...
so ich hab jez kein bock mehr mich hier auszulassen...
den thread könnta zumachen ...bis denn
rosslkowski
Gott sei Dank
ich hoffe Du hälst deinen Mund auch wirlich
den es reicht langsam Rosslkowski
Niwi schließ endlich diesen Thread
Ist doch auch mal gut das man es nicht nur weiss sondern auch liest wie wenig Grips manch einer hat.
Ich weis nicht aus was für einen Holz man dich geschnitzt hat
ne stimmt gerd... das ging nich gegen mich... wolltest du wohl einfach mal so der welt erzählen ...genau...