Frösche - Auf Die Radikale!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist doch auch mal gut das man es nicht nur weiss sondern auch liest wie wenig Grips manch einer hat.

• Nanu nanu nanu...
    plötzlich weht wieder ein neuer wind in diesem thread und wieder einmal gehts mit scharfer kritik gegen meine person...
    was soll das noch....?

@sabbse
    anscheinend hast du diesen thread nicht gründlich und aufmerksam genug gelesen... ich weiß jedenfalls nicht was dich dazu bewegt, mich hier so anzugreifen, nachdem der grund für dieses thema schon ausreichend ausgeleuchtet wurde --> siehe mo und co. die jedenfalls genug grips haben, meinen fall bzw absichten nachzuvollziehen oder zumindest zu erkennen, wozu du anscheinend nicht in der lage bist...

@teichfreund... ne du ich glaub nich dass wir ein und dieselbe person sind... ich hab mein auftritt gehabt und nebenbei gesagt, ich hab jetzt auch nix mehr dagegen wenn der thread geschlossen wird... wenn ich hier fertig bin, wirds wohl wahrscheinlich eh dazu kommen!

so nochmal zu sabbel:
    ich sach dir jetzt mal was - ich weiß nich ob du von deinem tripp nach rostock noch spätfolgen von den gummiknüppeln auf deinem kopf getragen hast oder was auch immer - jedenfalls geh ich dich nen schei*dreck an meine dame...
    ich lass mich jedenfalls nich von soner verplanten ökoschleuder als verdummtes arschloch bezeichnen... das geht mir echt zu weit!! ich hab hier niemanden (bis jetzt) persönlich in solch einer art attakiert
    und was soll das mit dem vorbild gequatsche...? für wen soll ich in meinem alter vorbild sein...?? hab ich kinder...? bin ich berühmt...? beides jedenfalls noch nich ...dagegen solltest du als ältere generation eher ein vorbild sein und nich mit ausdrücken um dich werfen- und dann stellst du dein niveau noch über meins - lol - das ich nicht lache!! ich hab mein abi dieses jahr mitm schnitt von 2,1 (glaubst mir oder lasst es - es ist so!) abgeschlossen - und ich glaub damit kann ich mit recht behaupten: ich bin sicherlich nicht verantwortlich für deutschlands pisa ergebnis oder was auch immer... daher find ichs ne frechheit von euch sabbi und gerd aus solch einem halb ernst gemeinten thema auf meine persönlichkeit zu schließen und mich derart zu deklassieren...

so ich hab jez kein bock mehr mich hier auszulassen...
    den thread könnta zumachen ...bis denn
    rosslkowski

Zuletzt bearbeitet:
    Gott sei Dank

ich hoffe Du hälst deinen Mund auch wirlich

den es reicht langsam Rosslkowski

Niwi schließ endlich diesen Thread

• Hallo Rossldings,

ich weiß ja nicht, auf welcher Baumschule Du gewesen sein mußt, denn wenn Du ernsthaft fragst, warum man Dich hier angreift, sage ich es hier gerne nochmal für dumme Jungs:

a) man vergreift sich nicht an wehrlosen Kreaturen, indem man sie mit Waschpulver vergiftet. (Dafür dass Du Dich für sinngemäß die Krone der Schöpfung in Zeiten der Zivilisation betrachtest, kann es mit Deiner Zivilisation nicht weit her sein. Schon mal was davon gehört, dass man die fortschrittliche Zivilisation auch an ihren ethischen Werten misst?)

b) man darf nicht ohne Genehmigung Grundstücke anderer Leute betreten, geschweige denn dort großen Schaden anrichten. Hiermit machst Du Dich strafbar.
    (Und wieder extra für dumme Jungs: heimliche Giftaktionen, sprechen für einen ungereiften Charakter, bestimmt nicht für einen zivilisierten intelligenten Mann.)

Allerdings fruchtet bei Dir wahrscheinlich kein Argument, da Du zu sehr von Dir überzeugt bist. Deine Nachbarn tun mir leid und ich kann Dich leider nur für dumm halten und damit erübrigt sich von meiner Seite jede weiter Argumentation.

Nanu nanu nanu...
    frechheit von euch sabbi und gerd aus solch einem halb ernst gemeinten thema auf meine persönlichkeit zu schließen und mich derart zu deklassieren...

so ich hab jez kein bock mehr mich hier auszulassen...
    den thread könnta zumachen ...bis denn
    rosslkowski

Ich weis nicht aus was für einen Holz man dich geschnitzt hat und es ist mir eigendlich auch egal.
    Wenn du aber lesen könntest hättest du feststellen müssen das ich dich nie angegriffen hab so wie du es jetzt machst und das muss ich mir von dir auch nicht bitten lassen also lern bitte erst einmal lesen bevor du Leute anfährst von dehnen du nicht sicher sein kannst das es sich um dich handelt von den gesprochen wird.
    Und was soll das geprolle mit dem leistungen.Was nutzen die besten Leistungen wenn der Rest nicht da zu passt!

Ist doch auch mal gut das man es nicht nur weiss sondern auch liest wie wenig Grips manch einer hat.

ne stimmt gerd... das ging nich gegen mich... wolltest du wohl einfach mal so der welt erzählen ...genau...

ich werde petras bitte nachkommen und werd dazu hier nix mehr sagen - wird mir echt zu blöd.

PS: ich versteh ga nich warum ihr nix zu dem typen sagt, der die tat schon begangen hat - ahh ...ich weiß warum... der is ja schon älter und euer einziges argument der unreife zieht hier nich mehr ...mhm okay alles klar... -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • ne stimmt gerd... das ging nich gegen mich... wolltest du wohl einfach mal so der welt erzählen ...genau...

Wenn du wie ich schon schrieb lesen könntest wäre dir aufgefallen das ich es allgemein geschrieben hab wen du dich angesprochen gefühlt hast ist es dein Problem und du hast die selbst darin wieder gespiegelt.
    Aber weist das wird mir hier langsam zu primitiv mit dir hier.

@Gerd und Sabine.68: nun laßt den Lütten mal in Ruhe. Der muß noch ein paar Jahre auf die Koppel. Am besten schicken wir ihn nochmal eine Runde in den Diddl-Chat und kümmern uns wieder um ihn, wenn er hormonell im Gleichgewicht ist.

LG, Tina.

ich mach hier jetzt mal den Riegel vor, denn die Gartennachbarn schaun schon ganz erschrocken, was hier abgeht!

Liebe Grüße
    Petra, die nun sagt, Schluß mit Lustig!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten