Frösche - Auf Die Radikale!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goldorfen....? sind das fische, die besonders gern kaulquappen fressen...? wenn ja dann wär das ja mal was..aber sind die denn unbedingt hilfreicher, als andere fische? irgendwas schwimmt da nämlich schon drin rum - weiß jetzt nicht obs kois sind aber sowas in der art...
naja aber ich rechne damit, wenn ich sie ihm geben würde, würde er sie lieber in den nächsten busch schmeißen, als sie einzusetzen. es gefällt ihm nämlich, dass die frösche uns stören - ihn störts nicht, denn er schläft ja zur anderen seite des hauses heraus.

hobbypsychologin simone hat die sache wohl richtig analysiert - applaus ;)

edit: ich freue mich, dass ihr euch immer wieder so viele neue kreationen zu meinem nickname einfallen lasst... sei es dingsdakowski, russelkowski oder auch die faszinierende variante des rossldingensburger... schöpft mal weiter aus den unendlichen weiten euer fantasie und kreiert bitte mehr... die schickste, tollste und beste variant bekommt en preis!

mfg R........wie auch immer

Sie fressen den Froschlaich also gibt es nächstes Jahr keine neuen und die alten musst halt wegfangen!
Du musst sie ihn ja nicht geben setz sie einfach rein der Rest wird dann schon!
Wenn es natürlich so einer ist der es mit einen Hintergedanken macht das er euch ärgern will mit den Fröschen dann muss ja noch mehr vorgefallen sein?
Dann würd ich es an deiner stelle doch lieber deinen Eltern überlassen,den er wird nur warten das ihr etwas macht um euch dann richtig ein auszuwischen!

• Die zweite der zehn Plagen:

Frösche wimmeln im Land: Und der Herr sprach zu Mose: Sage Aaron: strecke deine Hand aus mit deinem Stabe über die Ströme, Kanäle und Sümpfe und laß Frösche über Ägyptenland kommen. Und Aaron reckte seine Hand aus über die Wasser in Ägypten, und es kamen Frösche herauf, so dass Ägyptenland bedeckt wurde. (2_Mos 8,1 EU)

Ich sehe der jüngste Tag ist nah..... :)

Gruss der Froschinator

Froschinator=
    1) bolbi
    2) Jehova Zeuge
    3) Endzeit-Sektierer

niwashi, der das aber stehen läßt, weil hier eine gewisse Meinungsfreiheit herrscht ...

PS aber nicht alles wird geduldet ...

• Lieber niwashi

1) nicht bolbi
    2) konfessionslos
    3) das tat weh

aber danke das Du es stehen lässt.

Gruss Froschinator

• für solche lauten Sprüche bin ich bekannt ...

und der Herr sprach: "Klappe,

niwashi", der den Mund mal wieder zu voll nahm ...

Noch eine Idee:

Wenn die Frösche nicht abhauen, zieh doch aus...

last but not least - steffiiii ^^ hätt ich ja fast vergessen... schätzelein... du hast mir die augen geöffnet...ja stimmt mich nimmt keiner ernst - ich war schlecht... ich war unreif... *kopfschüttel* ich habe böse gedanken gehegt und gepflegt und wollte anderen schaden.... sogar unschuldigen fröschen ...aber ein glück bist du jetzt in mein leben getreten und hast meine weltanschauung auf den kopf gestellt... ich hoffe du weißt - das sag ich nicht zu jedem...
    und mit diesen worten, bin ich vollster überzeugung, dass ich es nun geschafft habe, auch bei dir anerkennung zu gewinnen *räusper* xD

Sei mal lieber nicht zu überzeugt...
    Mal ganz ehrlich, verarschen kann ich mich auch selber...

VG

Hast du eigentlich auch sowas wie ICQ oder MSN?

• Icq/MSN? Ja sicher steffi hab ich! ...

und nu...?

...wollen wir nummern tauschen und ein date ausmachen?? :-)

Man darf halt nie vergessen, wer zuerst da war...Mensch oder Amphibie ??? Völlig egal, wer in der Nahrungskette weiter oben steht.
    Meiner bescheidenen Meinung nach hat der Mensch der Tierwelt schon genug natürlichen Lebensraum genommen, daher finde ich es einfach nur klasse, wenn sich Frösche in einem heimischen Gartenteich ansiedeln. Nur wenige Meter Luftlinie von uns entfernt ist ein relativ großes Feuchtbiotop und ein Fischweiher, wo sich am Abend oft Jugendliche treffen. Mir persönlich ist das gesellige Quaken der dort lebenden Frösche 1000x lieber, als das nervende Knattern der Motorroller und Mofas, die regelmäßig mit Vollgas an unserem Haus vorbeibrettern.
    Frage : Wenn die Nachbarskinder streiten und keifen und schreien, oder ein Hund ständig bellt, eine Katze an deine Hauswand pinkelt, oder die Vögel ab 4Uhr morgens Spektakel machen...vergiftest du die dann auch ?

Grüße
    Tina, die ohne das nächtliche Froschkonzert schon gar nicht mehr einschlafen kann

Ich denke wir sollten auf hören,

Rosslkowski hat einen richtigen Namen den man nicht abwandeln sollte und Er ist friedlich!
    Er war genervt und ich denke, er wollte seine Spaß auf unsere Meinungen hin haben...

Ich werds auf sich beruhen lassen und wünsche einen schönenTag!

Mo, die Respekt mit Respekt behandelt....

• ...
    Frage : Wenn die Nachbarskinder streiten und keifen und schreien, oder ein Hund ständig bellt, eine Katze an deine Hauswand pinkelt, oder die Vögel ab 4Uhr morgens Spektakel machen...vergiftest du die dann auch ?...

Gegenfrage: Möchtest du die Antwort wirklich hören....?? xD

@Mo: du bist die "meisterin yoda" der runde ;) ...weise worte, die du da sagst - find ich gut =)

@Stephi: okay - gesagt, getan....hab dich aber per icq geaddet - da bin ich in den games besser xD ... na dann bis bald

• Hallo Rosslkowski,

ich habe das gleiche problem wie Du!!!

Ich habe in den lezten 2 Jahren unser Haus fertig gestellt, nun haben wir auf dem Lande gebaut, ich stamme auch vom lande doch ich wenn ich eines nicht ab kann dann ist es das wenn ich nicht vernünftig schlafen kann ich habe mich schon mit meinen nachbarn in der alten Wohnung gezofft und das nicht nur einmal, dort sind täglich die fetzen geflogen, doch das waren alle so n´e ÖKOS und ÖLAUGEN die nichts besseres zu tun hatten als uns zu ärgern...

nun wie gesagt ich habe schnellstens das Haus fertig gebaut, ... umzug... endlich im eigenem Haus mit 1500 m² Grundstück ordentlich groß ...

tja... nach ein paar wochen fingen im Nachbateich die Kröten an mich zu nerven,... tagsüber geht das ja, hab ich kein problem mit, doch nachts bei diesen Temperaturen... mit geschlossenen Fenster schlafen ???

Ich bin doch nciht so bekloppt wie mein Nachbar das Fröschchen... nee nee du, ich habe eben mal meine frau gefragt, welches Waschpulver von den vielen paketen im Keller das billigste sei, sie meinte nimm dir welches du willst, hauptsache wir haben endlich ruhe... nun sie hatte wohl eine Ahnung was ich damit vor hatte...

und es hat geklappt ...

es ist RUHE!!!

zumindest war es die nächsten 14 Tage ruhe, der nachbar hat seinen Teich neu aufgebaut... nachdem er diesen abpumpen lassen mußte und nun hat er wieder Kröten sitzen und quaken ... ich denke der braucht auch mal so eine Ladung wie seine Frösche...

Viel erfolg bei Deiner Froschjagt...

@Froschkönig
    dein Post, ob Fake oder nicht, gehört zur Sorte "ab in den Trash"!

ich laß ihn mal stehen, damit Du Dir selber das Waschpulver intravinös geben kannst ...

niwashi, der Kriminelles hier im Forum nicht duldet ...

Hallo Rosslkowski,

Ich bin doch nciht so bekloppt wie mein Nachbar das Fröschchen... nee nee du, ich habe eben mal meine frau gefragt, welches Waschpulver von den vielen paketen im Keller das billigste sei, sie meinte nimm dir welches du willst, hauptsache wir haben endlich ruhe... nun sie hatte wohl eine Ahnung was ich damit vor hatte...

und es hat geklappt ...

...

Und das vom Froschkönig persönlich!!!:D
    Wenn man schon seine eigene Verwandtschaft um die Ecke bringt na dann.

ciao zusammen

@froschkönig: immerhin hast du jedoch eine gefunden die dich zum mann geküsst hat... also ob daher automatisch menschlich bist, sei mal dahin gestellt.... du scheinst ein glückspilz zu sein.... also soooooo viel schwein haben nicht alle menschen oder kröten:rolleyes: ... und auch du kannst nicht alles haben im leben... ist wohl einfach so ein naturgesetz... sei froh, dass es nur die frösche sind.... ich sage dir.... das kann noch sehr viel dicker kommen.... und plötzlich schwuuups..... bist wieder ein frosch:confused:

@gerd: naja, es werden meistens lebewesen aus dem engen familien- oder bekanntenkreis abgemurkst... ausser im krieg... da ist dieser frosch hier wohl keine sooooo grosse ausnahme:rolleyes:

@niwashi: hmmmm, meinst der schafft das intravenös zu sprizten?... also ich denke mal, er ist wohl nicht mal fähig damit die kleider sauber zu kriegen... ist wohl ein glückspilz dass es ihm die bessere hälfte macht:rolleyes:

es grüsst
    yemanja:cool:

*LoL*....einfach überschön... endlich auch mal ein konstruktiver beitrag so wie ich es mir erhofft hatte ;D ... vielen dank @froschkönig, zu dem ich plötzlich eine ungeahnt tiefe sehlenverwandtschaft aufgebaut hab...

sag mal wollen wir nich unser eigenes forum gründen... vielleicht ökonachbarn4tresh.de oder sowas ^^...

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Rossldings,

ich finde es schlimm, dass Du sowenig human bist, dass Du Tiere qualvoll um die Ecke bringen willst und noch Witze drüber reisst, weil Du Dich noch cool fühlst dabei.
    Wenn Dein Nachbar darüberhinaus nicht sicher sein kann, dass Du als Hausfriedensbrecher sein Grundstück heimlich aufsuchst und einen enormen Schaden anrichtest, den er nur mit finanziellem Aufwand aus eigener Tasche wieder gutmachen kann, bist Du ein echtes A******* und scheinbar Stolz darauf.

Wir leben nicht im wilden Westen. Nächstes Jahr stört Dich vielleicht der Bello von nebenann und wird ebenfalls mit Gift um die Ecke gebracht? Solche Nachbarn wie Du sind mir echt die Liebsten! Und Du bezeichnest Dich sinngemäß als Krone der Schöpfung! Falls Du wirklich so dummdreist sein solltest und gegen jede Vernunft und jedes Gesetz den Teich vergiftest, so hoffe ich, dass Du erwischt wirst und dafür zahlen musst. Oder noch besser, dass Du als Frosch wiedergeboren wirst, dem ne Ladung Waschpulver übergekippt wird. Kein Wunder, dass Deutschland immer mehr verdummt und degeneriert. DU bist ein tolles Vorbild....

*LoL*....sag mal wollen wir nich unser eigenes forum gründen... vielleicht ökonachbarn4tresh.de oder sowas ^^...

Könnt ihr ruhig machen und all die schönen Ideen kannst du ja gleich schon mal an deinen Eigenen Hund ausprobieren!Dann weist du wenigstens wie es denn anderen dann geht.

noch eine doofe Bemerkung über "Kill That Frog" und dieser Fred wird geschlossen ... ist weder konstruktiv noch lustich und die Provokationsmasche ist unter BILD-Zeitungsniveau (ooops, geht das noch?!)

niwashi, der ernst macht ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten