Freefarmlady`s Kuddelmuddel Garten 2012

• Drinnen leben meine Paprika noch so bis Dezember.
    Achte nur auf Tiere die sich schnell bilden KÖNNEN durch die trockene Zimmerluft, dann schnell rauswerfen.

Was ist das für ein Bäumchen was drinnen die Blätter schmeißt?

das ein feigenbaum.

jo will meine auch noch versuchen zu halten. wwenn tiere dann in die dusche und mit ackerschachtelhalm versuchen zu befreien

es geht voran. damit komm ich in den garten. muss hinterher nur reinigen fürs bett g*
    noch acht wochen wenn alles gut geht.

Kannst du damit schlafen?
    Als ich son Teil wegen 3-fachen Bänderriss und rausgesprungenem Gelenk hatte konnte ich einfach nicht pennen damit.
    Hab es immer abgemacht, das Bein hochgelagert auf ne Decke und morgens wieder dran gemacht :grins:

• muss ich. hab achilles ab gehabt. schlafen geht besser als erwartet g* habs über tag öfter ab zum kühlen.

• so hab folie ab und zum trocknen an die leine. das haus wird umgesetzt weil das tomatenhaus putt ist nach 3 jahren

nur blöd mit dem blöden schuh

Ohh jee , dann weiterhin gute Besserung.

Die Gärten sehen jetzt richtig ungemütlich aus aber hilft ja nichts wenn man noch einiges machen muss dann am besten Gummistiefel an.
    Obwohl geht ja jetzt schlecht bei deinem Fuß.
    Lass alles machen und schau zu und geb Anweisungen....:D

ich hab zeit. gummistiefel geht nicht. brauch ja absatzerhöhung. den putten fuss mit plastiktütte schützen und den linken später in wasser tauchen g*

mach nun jeden tag ein stündchen dann geht es. morgen will ich die steine einsammeln und stapeln

ha hat geklappt. dad hatte mitleid und hat alles aufgeräumt und das haus umgesetzt. nu muss er leider den sichtzaun neu machen weil er gammel pfeiler gefunden hat. naja hat er eine grosse aufgabe.

Genau lass deinen Dad mal machen, der hilft doch bestimmt gerne und anschließend bekommt er ein Stück Kuchen :)
    Der sieht lecker aus, ist das Rosinenkuchen?

Ohh den mag ich gar nicht :(da ist immer so ein Zeug drin wie Zitronat usw... aber laß ihn dir schmecken!!!

• Zurück
    Oben Unten