Freefarmlady`s Kuddelmuddel Garten 2012

• hier mal ein paar neue bilder

die gurken kamen von nachbarin. war für kinder son aufzuchtsset.

• Schöner Garten, deine Pflanzen sind noch voll im Schuss :) und dein Hundi ist auch echt süss! Deine Feige finde ich super! In welchem Jahr ist die jetzt? Schneidest du die vor dem Winter zurück, und wenn ja, wie weit?
    Habe dieses Jahr 2 bestellt, sind noch einiges kleiner als deine.
    Was hast du für eine Sorte?

Liebe Grüsse

• Schöner Garten, deine Pflanzen sind noch voll im Schuss :) und dein Hundi ist auch echt süss! Deine Feige finde ich super! In welchem Jahr ist die jetzt? Schneidest du die vor dem Winter zurück, und wenn ja, wie weit?
    Habe dieses Jahr 2 bestellt, sind noch einiges kleiner als deine.
    Was hast du für eine Sorte?

Liebe Grüsse

ich hab die feige im feb. auf dem wochenmarkt gekauft. hab vergessen zu fragen wie alt der ist. zurückschneiden weis ich noch nicht. nur das sie im zimmer der eltern überwintert. die haben ein raum der nicht genutzt wird :) will den in 2-3 jahren auspflanzen. sind grüne laut verkäufer. lila hatte er nicht.

sollen aber schnell wachsen.

so hab mein feigenbaum in wintergarten bringen lassen. hoffe die 4 früchte werden noch was

Einen schönen Feigenbaum hast du da
    ich hab auch einen in unserem Garten
    ist immer draußen auch im Winter der wächst und gedeiht super
    hatten aich einige Früchte drann die aber
    vom Hagel abgeschlagen wurden
    drück die Daumen das deine noch was werden

Ich bin echt beeindruckt von den vielen Fotos, dem tollen Garten und deinen ganzen Pflanzen.
    Ich mag keine Feigen aber der Baum ist echt hübsch!

hi, bin seit zwei wochen nicht in der lage meine garten zu besuchen määäääh

achillessehne abgerissen gehabt.

hab mir ein rolli geliehen und bin damit über stock und stein in garten g*. dad giesst wohl aber mehr tröpfchenweise als gut. naja diesjahr ist meine ernte beendet

• Zurück
    Oben Unten