Hallo zusammen!
Ich bin seit einem knappen Jahr überglücklicher Gartenbesitzer und bin seitdem mit einem neuen Spitznamen versehen worden: Wühlmaus!
Von Morgens bis Abends gestalte, pflanze, zupfe und grabe ich herum.
Bin so gespannt was im Frühling nun alles zum Vorschein kommt....
Nun aber zu meinen Fragen:
Ich habe Rosen und eine Süßkirsche (Regina) geschenkt bekommen.
Da hier im Norden aber noch richtig frostige Zeiten herrschen weiß ich im Moment nicht was ich mit den Pflanzen machen soll.
Kann ich sie tatsächlich pflanzen? Wenn ja, muss ich auf etwas achten?
Bei den Rosen handelt es sich um Edel,- Beet-und Kletterrosen, in Juteumschlag und kleinem Wurzelballen.
Die Kirsche (etwa 2, 20 hoch) ist in einem Topf gepflanzt.
Ich hoffe doch sehr hier einige Fachmänner/frauen zu finden, auf dass mir die Pflanzen über die ich mich so freue nicht unter der Hand wegsterben nur weil ich etwas falsch gemacht habe.
Vielen Dank
Die Wühlmaus
:lol: :|
Ich bin seit einem knappen Jahr überglücklicher Gartenbesitzer und bin seitdem mit einem neuen Spitznamen versehen worden: Wühlmaus!
Von Morgens bis Abends gestalte, pflanze, zupfe und grabe ich herum.
Bin so gespannt was im Frühling nun alles zum Vorschein kommt....
Nun aber zu meinen Fragen:
Ich habe Rosen und eine Süßkirsche (Regina) geschenkt bekommen.
Da hier im Norden aber noch richtig frostige Zeiten herrschen weiß ich im Moment nicht was ich mit den Pflanzen machen soll.
Kann ich sie tatsächlich pflanzen? Wenn ja, muss ich auf etwas achten?
Bei den Rosen handelt es sich um Edel,- Beet-und Kletterrosen, in Juteumschlag und kleinem Wurzelballen.
Die Kirsche (etwa 2, 20 hoch) ist in einem Topf gepflanzt.
Ich hoffe doch sehr hier einige Fachmänner/frauen zu finden, auf dass mir die Pflanzen über die ich mich so freue nicht unter der Hand wegsterben nur weil ich etwas falsch gemacht habe.
Vielen Dank
Die Wühlmaus
:lol: :|