Fotowettbewerb - April 2011 - "Mensch und Tier genießen die Frühlingssonne"
Hallo liebe Foto-Freunde, das Thema für diesen Monat lautet:
Mensch und Tier genießen die Frühlingssonne
Ich denke, da wird jeder fündig, derzeit verwöhnt uns die Sonne ja sehr.
Also, egal ob Menschen im Eiscafe, Kinder im Sandkasten, Menschen, die im Park auf der Decke liegen, Vögel die im Bachlauf baden - Motive gibt es reichlich.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Motiv-Jagd!
Hier bitte wie immer nur Fotos und Kommentare hier:
http://www.hausgarten.net/gartenfor...32120-foto-wettbewerb-kommentare-usw-168.html
Zum Wettbewerb sind ausschließlich Bilder zugelassen, die von Euch selbst
fotografiert wurden und deren alleinige Urheberrechte bei Euch liegen.
Also bitte keine Fotos einstellen, die Ihr aus dem Internet geladen habt und die eventuell für urheberrechtliche Probleme führen könnten.
Das Urheberrecht ist eine sehr komplexe Sache, die man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen darf.
Auch ist es unfair gegenüber allen anderen Teilnehmern, wenn man Werke einstellt, die nicht auf das eigene Konto gehen.
Und einmal eingereichte Fotos dürfen weder gelöscht noch ausgetauscht werden.
Hallo liebe Foto-Freunde, das Thema für diesen Monat lautet:
Mensch und Tier genießen die Frühlingssonne
Ich denke, da wird jeder fündig, derzeit verwöhnt uns die Sonne ja sehr.
Also, egal ob Menschen im Eiscafe, Kinder im Sandkasten, Menschen, die im Park auf der Decke liegen, Vögel die im Bachlauf baden - Motive gibt es reichlich.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Motiv-Jagd!
Hier bitte wie immer nur Fotos und Kommentare hier:
http://www.hausgarten.net/gartenfor...32120-foto-wettbewerb-kommentare-usw-168.html
Zum Wettbewerb sind ausschließlich Bilder zugelassen, die von Euch selbst
fotografiert wurden und deren alleinige Urheberrechte bei Euch liegen.
Also bitte keine Fotos einstellen, die Ihr aus dem Internet geladen habt und die eventuell für urheberrechtliche Probleme führen könnten.
Das Urheberrecht ist eine sehr komplexe Sache, die man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen darf.
Auch ist es unfair gegenüber allen anderen Teilnehmern, wenn man Werke einstellt, die nicht auf das eigene Konto gehen.
Und einmal eingereichte Fotos dürfen weder gelöscht noch ausgetauscht werden.