Endabstimmung Fotowettbewerb April 2018 "Federvieh"

Endabstimmung Fotowettbewerb April 2018 "Federvieh"


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Endabstimmung Fotowettbewerb April 2018 "Federvieh"

Na, das geht ja schon gut los. Wo bitte ist der Wahlzettel?:rolleyes::eek:rr:

Oh Mann, ich hatte eine Danksagung für Dich, liebe Joa, geschrieben - ein dickes Dankeschön für Deine bisherige tolle Arbeit und auch an die Einsender der wunderbaren Fotos zum Thema. Da war die Auswahl bei der Vorabstimmung bestimmt nicht leicht.
Gerade als ich die Umfrage für die Endabstimmung abschicken wollte, wurde ich aus dem System gekickt - Sever überlastet - kleine Panikattacke meinerseits. Deswegen ist mein Debüt hier bissel holprig. Tschuldigung.
Ich hoffe aber trotzdem auf eine rege Wahlbeteiligung und bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    AW: Endabstimmung Fotowettbewerb April 2018 "Federvieh"

    So, liebe Fotointeressierte, wir haben eine Erstplazierte - die liebe elis mit ihren süßen Vögelchen - und zwei Vizegewinner- Fini und der "doppelte" Schwan und nicht zuletzt Moni mit ihrem "Düsen"-Storch. Ich gratuliere allen Dreien ganz herzlich und sage insgesamt noch mal allen Einsendern für die schönen Fotos ein ein herzliches Dankeschön.:D

    Und nun darf elis sich ein schönes Mai-Thema überlegen.
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    AW: Endabstimmung Fotowettbewerb April 2018 "Federvieh"

    Hallo,liebe Orangina !

    Danke :cool: bin ja noch ganz perplex und freue mich sehr. Habe den Thread gar nicht mehr verfolgt, weil es momentan soviel zu tun gibt und ich auch noch 2 Wochenenden hintereinander verreist war. Lasst mir bitte ein paar Tage Zeit für das neue Thema. Muß erst schauen welche Themen schon dran waren und was ich wählen könnte. Danke....

    lg. elis
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Endabstimmung Fotowettbewerb April 2021 "Der Blick nach oben" Archiv 59
    Orangina Endabstimmung Fotowettbewerb "Lebensfreude" Archiv 14
    Orangina Endabstimmung Fotowettbewerb Mai 2018 "Schönheiten" Archiv 8
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb März 2018 "Bilderrahmen" Archiv 4
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb Februar 2018 "Wasser" Archiv 25
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb Jan.18 "Eisige Stimmungen" Archiv 9
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb Dez.17 "Ein Dezemberabend" Archiv 3
    Jazz Brazil Endabstimmung Fotowettbewerb September 2017 Archiv 22
    T Neue Endabstimmung Fotowettbewerb August 2017 Geflatter Archiv 12
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb Juli 2017 "Gewusel" Archiv 1
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb Juni 2017 "Zauber der Natu Archiv 7
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb Mai 2017 "Durchblicke" Archiv 12
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb 2017 "Eingänge,Türen,Tore" Archiv 1
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb März 2017 "In Bewegung" Archiv 5
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb Februar 2017 "Unscheinbar" Archiv 19
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb Dezember 2016 Archiv 11
    Joaquina Endabstimmung Fotowettbewerb November 2016 Archiv 5
    Fini Fotowettbewerb JÄnner Endabstimmung "Etwas Tierisches" Archiv 0
    Fini Endabstimmung Fotowettbewerb was ich sehe das höre ich Archiv 4
    Fini Endabstimmung Fotowettbewerb Mai Archiv 0
    Fini Endabstimmung November Fotowettbewerb TREPPEN Archiv 0
    H Endabstimmung Fotowettbewerb August Archiv 0
    Joaquina Endabstimmung Wettbewerb Oktober "Alles was Räder hat" Archiv 1
    Jazz Brazil Endabstimmung Septempber "Töpfe als Hingucker" Archiv 7
    Jazz Brazil Endabstimmung August "Romantische Plätze in der Natur" Archiv 0

    Similar threads

    Oben Unten