L 

Lauren_
Guest
Das stimmt, Okolyt! Wirkt fast wie absichtlich so bearbeitet! Toller Effekt!

. Deshalb stehen die ja da, damit ich im Winter auch Farbe habe. Jetzt wirken die natürlich doppelt schön. Jetzt kommen erst die richtigen Kitschbilder mit blauen Himmel, das wirkt erst schön. Noch ein Bild hinterm Haus am Bach, da steht jetzt täglich stundenlang der Graureiher und wartet auf Fischleins. Von meinem Bett aus sehe ich auf die Kirche und auf die Uhr, weiß also immer was es "geschlagen hat"
. Deshalb stehen die ja da, damit ich im Winter auch Farbe habe. Jetzt wirken die natürlich doppelt schön. Jetzt kommen erst die richtigen Kitschbilder mit blauen Himmel, das wirkt erst schön. Noch ein Bild hinterm Haus am Bach, da steht jetzt täglich stundenlang der Graureiher und wartet auf Fischleins. Von meinem Bett aus sehe ich auf die Kirche und auf die Uhr, weiß also immer was es "geschlagen hat"  . Das ist echt praktisch, auch wenn ich draußen am arbeiten bin.
. Das ist echt praktisch, auch wenn ich draußen am arbeiten bin. 

ich wohne ja mitten im Dorf, habe aber keine Nachbarn. Im Westen die Straße, im Osten den Bach, im Süden das Haus von meinem Sohn und im Norden die Brücke. Das ist sehr angenehm.
 ich wohne ja mitten im Dorf, habe aber keine Nachbarn. Im Westen die Straße, im Osten den Bach, im Süden das Haus von meinem Sohn und im Norden die Brücke. Das ist sehr angenehm.  )
)

. Guiseppe. DANKE
. Guiseppe. DANKE