Fotos von Kleinpflanzen???

Inkalilie

Foren-Urgestein
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
1.758
Gibt es hier noch mehr Chaoten wie mich, die einfach Gemüseamen ins Beet streuen und sich dann später fragen - was wächst denn da, Gemüse oder unkraut??? - da sie nichts beschildert haben... :rolleyes:
Da es meine ersten Versuche mit Gemüse sind, erkenne ich die noch sehr kleinen Pflanzen noch nicht. Geht es mehreren so???

Fotos wie die Pflanzen klein aussehen helfen da ja schon sehr weiter, könnte ja jeder der mag ein Bild von seinen "Lütten" rein setzen und dazu schreiben (oder fragen ;) ) was dort wächst...
 
  • Chinni

    Mitglied
    Registriert
    22. Apr. 2007
    Beiträge
    538
    Ort
    MOL, Brandenburg
    hallo sib,

    im großen und ganzen finde ich die idee gut, allerdings den zeitpunkt etwas unglücklich.

    ich habe momentan keine "gemüsezwerge" mehr bzw. noch nicht wieder....... sollte man also eher im späten frühjahr / frühsommer oder für die herbspflanzung im spätsommer machen...... :rolleyes:
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Kann ja jeder der Lust hat was rein setzen wenn er kleine Pflanzen hat. Habe ja jetzt erst angefangen, da der Garten Ende Juni erst fertig geworden ist (Neubau mit Gartenneuanlage - war vorher Liegewiese vom Freibad...). Dadurch habe ich halt jetzt kleine Pflanzen, also noch so richtig kleine... Ich glaube ich habe schon die ersten Karotten als Unkraut entfernt da vorher an den Stellen gerne mal Gras gewachsen ist... :rolleyes: Aber Übung macht den Meister... Mal schauen, vielleicht komme ich ja am WE dazu mal mit der Digicam durch den Garten zu tüdeln.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Lilie Pretty_Woman unterschied Jahr 1 zu 2 Fotos von Austrieb (mehr nicht) Zwiebelpflanzen 2
    Scarlet Fotos von unseren Hunden und auch Geschichten dazu ;) Foto-Treff 15
    P Fotos von Winter Schnee und Eis Foto-Treff 382
    P Fotos von Ostsee und Nordsee Urlaub Foto-Treff 192
    P Fotos von nostalgischen, antiken, alten Objekten Foto-Treff 156
    T Fotos von Iphone auf PC laden Computerprobleme 9
    Billabong Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art Foto-Treff 347
    Highländer Junior Fotos von Zimmerpflanzen! Zimmerpflanzen 10
    S Fotos von Alben Support 2
    echterengel Drucken von Fotos Support 7
    H Suche Fotos von Tomaten Grüne Kleinanzeigen 70
    Stormmaster Unkrautanalyse im Rasen anhand von Fotos Rasen 13
    Jazz Brazil Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen. Support 28
    Andi123 Fotos von einem Frosch im eigenen Teich Tiere im Garten 4
    Fini Fotos von Pilzen Foto-Treff 800
    Moorschnucke Beim Hochladen von Fotos erfolgt Vertauschen der Reihenfolge Support 4
    F Fotos von kleinem Garten mit Sichtschutzwänden? Gartengestaltung 17
    momolucymonty bald ist der Frühling da ... fotos von Ungeduldigen - Gartenpflanzen 4
    N FOTOS von HORNISSEN im Flieder Teil 2 Gartenpflege 21
    gr.Tanja fotos von meinen tomaten u. paprikas Tomaten 8
    Zottelhexe Fotos von meinem Drahtwurm in den Kartoffeln. Obst und Gemüsegarten 4
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    Chelsea Chelsea´s Fotos Foto-Treff 12
    F Rasen hat seit ein paar Tagen dunkle Streifen und Stellen - Fotos Rasen 7
    Sunfreak Projekt: Sortenbeschreibungen und -fotos Tomaten 229

    Similar threads

    Oben Unten