Foto-Wettbewerb

Wer hätte Interesse an einem Foto-Wettbewerb?

• Ja, einen Foto-Wettbewerb würde ich toll finden.

Stimmen: 26 86,7%
  • Nein, daran hätte ich kein Interesse.

Stimmen: 1 3,3%
  • Ich weiß nicht genau.

Stimmen: 3 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

ich habe gestern Marcel noch eine PN geschrieben, warten wir einfach mal ab...

Der Gewinner könnte ja vielleicht das Thema des nächsten Monats auswählen, oder vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.

Abwartende Grüße

Sara:cool:

• guten morgen ihr lieben,

ich hab auch dafür gestimmt....schöne bilder angucken hat was.

den lt. fotowettbewerb hat meiner erinnerung nach, die rosenblüte von der neugierigen kathi gewonnen....und war auch wiklich fantastisch.

liebe grüße von geli, die versucht mit dem handy auch was hin zu bekommen

..der niwashi hätte recht wens das erstmal wäre aber es gab ja schon fotowetberbe also iss es trotzdem kleinlich soory ist halt mein meinung.

schöne woche ob oder ohne fotowetbewerb lach

;);)

bin auch auf suche habe soviel alte bilder von und mit schnee

• ..der niwashi hätte recht wens das erstmal wäre aber es gab ja schon fotowetberbe also iss es trotzdem kleinlich soory ist halt mein meinung.

schöne woche ob oder ohne fotowetbewerb lach

;);)

bin auch auf suche habe soviel alte bilder von und mit schnee

sorry ibu, aber mit deiner meinung liegst du voll daneben. denn du hast z.b. keine ahnung davon was der forenbetreiber ( marcel ) in seinem board fürs jahr geplant hat. *grins*
    auch haben vergangene aktionen mit kommenden rein garnix zu tun. und das dann mit "kleinlich" ab zu tun ist nicht ganz fair. stell dir mal vor du veranstaltest bei dir zu hause ne party. diese party ist echt geil und macht allen einen riesen spaß. in deinen gedanken kannst du dir gut vorstellen diese in einem halben jahr zu wiederholen. aber deine freunde wollen jetzt alle 2 tage zu dir zur party kommen, und finden dich jetzt kleinlich weil du das nicht möchtest, obwohl du ja schon mal ne party ausgerichtet hast.

grundsätzlich finde ich die idee gut, denn schöne bilder anschauen macht spaß. besonders wenn man selbst zu blöde ist wirklich schöne fotos zu machen. da nutzt dann auch gutes equipment nix. *lach*

• Huhu an alle Fotobegeisterten,

habe jetzt eine PN von Marcel bekommen. Er findet die Idee, einen Fotowettbewerb zu machen, schön und hat nichts dagegen.

Jetzt müssen wir nur noch warten, bis der Wettbewerb für Januar wieder geöffnet wird:cool:!!

Liebe Grüße

Sara:eek:

• grundsätzlich finde ich die idee gut, denn schöne bilder anschauen macht spaß. besonders wenn man selbst zu blöde ist wirklich schöne fotos zu machen. da nutzt dann auch gutes equipment nix. *lach*

Komm isch geb Dir Nachhilfe - Bezahlung: Dein Equipment...:cool:
    Bist Du denn schon lang am üben? Damit wenigstens das Amüsemeng stimmt...

Aber ganz davon abgesehen, ich glaube, der Sara und vielleicht auch einigen anderen ging es gar nicht um einen Preis oder ähnliches.
    Ich dachte eher an eine Aktion wie die Blüten und Portrait-Photographien vom Schrankdackel, da setzt doch auch jeder was rein, und bei einer Umfrage fragen wir Marcel auch nicht.
    Ja, Absprache dann, wenn Marcel eine solche Aktion für dieses Jahr starten wollte. Aber da hat sich ja seit 2007 nix mehr getan, also auch keine große Gefahr.
    Und die Winterzeit ist eigentlich für eine solche Aktion die Richtige: die Wichtelei hat endlich ein Ende, und es wächst nix mehr im Garten, da kommen auch die Letzten noch früh genug.

Beste Grüße
    Doro

Ach Sara, blöd von mir, hab ich gar nicht gesehen, Deinen letzten Post, dann ist es ja hinfällig, was ich schrieb.

Toll, ich freu mich!

Beste Grüße
    Doro

Aber ganz davon abgesehen, ich glaube, der Sara und vielleicht auch einigen anderen ging es gar nicht um einen Preis oder ähnliches.

Huhu Doro,

ich denke auch, es geht mehr um den Spaß an der Sache als um irgendwelche Preise. Das wäre wahrscheinlich auch schwer hinzubekommen. Deswegen war mein Vorschlag, dass der Gewinner dann das nächste Thema wählen darf. Aber wir können ja auch noch andere Vorschläge sammeln. Vielleicht kann man dem Gewinner ja auch unter den Namen ein "Fotowettbewerbgewinner" für einen Monat schreiben oder das Foto wird hier an einer besonderen Stelle einen Monat lang gezeigt (vielleicht als Banner oben statt "Der Herbst wird schön":D oder so ähnlich). Aber da will ich nicht vorweg greifen, da ich nicht weiß, was technisch davon machbar wäre. Vielleicht sollte ich da Marcel nochmal fragen oder die Mods sagen da nochmal was zu.

Und ansonsten immer her mit den Vorschlägen!!!!

LG Sara

Also, nachdem es die Obrigkeit genehmigt hat und Ibo mir gerade in einem 50-minütigen Telefongespräch die Wichtigkeit und Notwendigkeit eines solchen Wettkampfes erklärt hat, mache ich vielleicht doch mit.
    In welcher Größenordnung bewegen sich eigentlich die Preise??

• Armer Kerl, mußte wieder was machen, was Du eigentlich gar nicht wolltest?? Wenn Du mitmachst, sehen wir alt aus!:cool:

Ja, was soll es denn geben, Schokoladentaler? Oder ein Pfund Samen vom Japanischen Staudenknöterich??

Beste Grüße
    Doro

Ich finde die Idee auch klasse.
    Würde auch sehr gerne mitmachen.Hab auch schon mein Kreuzel gesetzt.
    Fotos anschauen ist doch immer wieder zu schön.
    Mal abwarten was daraus wird.

LG Elke

In welcher Größenordnung bewegen sich eigentlich die Preise??

1. Preis: ein Porsche in deiner Wunschfarbe
    2. Preis: eine 10-tägige Mittelmeerkreuzfahrt
    3. Preis: ein Wellnesswochenende im Hotel deiner Wahl

ÄHma ja :rolleyes:

Warum muss es immer Preise geben?
    Ich finde es geht auch ohne Preise .. einfach nur des Spasses und
    der Freude wegen.

LG Feli

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten