R
Rentner
Guest
Ich nehme alle drei!1. Preis: ein Porsche in deiner Wunschfarbe
2. Preis: eine 10-tägige Mittelmeerkreuzfahrt
3. Preis: ein Wellnesswochenende im Hotel deiner Wahl
Ich nehme alle drei!1. Preis: ein Porsche in deiner Wunschfarbe
1. Preis: ein Porsche in deiner Wunschfarbe
ÄHma ja
Warum muss es immer Preise geben?
Ich finde es geht auch ohne Preise .. einfach nur des Spasses und
der Freude wegen.
LG Feli
Ich nehme alle drei!
Du bist exakt 7 Minuten zu spät aufgewachtalle Preise gehen somit an mich und ihr geht leer aus![]()
Du bist exakt 7 Minuten zu spät aufgewacht![]()
Maigloeckchen, manchmal gibt es die, schon abgepackt in Plastik und sie ist ROSAKia ora, habt ihr nicht wenigstens Zuckerwatte in Neuseeland???
Aeltere habe ich auch nicht, seit ich hier in NZ lebe, hat es direkt bei uns noch keinen Schnee gegeben, und davor hatte ich noch keine Digikamera!Oder du nimmst ein älteres Foto, falls du noch eins hast.
Ibo, die Berge sind so etwa 500 Km weit weg von mir, bisschen weit, nur um ein Foto zu machen!! Und jetzt im Sommer liegt nur weiter oben evtl. noch Schnee!!! und im Winter fahren wir sowieso dort nicht hin, da braucht man Ketten und die haben wir nicht, eben weil wir da nicht hinfahren ...blablabla.....![]()
Kia ora
![]()
Ja, wir waren schon mal dort, aber nur ganz unten, am Fuss der Berge und der Gletscher, im Sommer...schad menno ne iss schoo weng weit für 1 bild aber die sind doch über 4000m hoch das gebirge also was ich gesehn habe viele gletscher wart ihr schon mal dort?
Waere doch toll, wenn Du Dir den Korsika Wunsch erfuellen koenntest!!!2 wünsche habe ich auch einmal korsika und einmal NZ die berge erlaufen das letztere wird denk ich mal in diesem leben nicht erfüllt werden also auf nach Korsika lach sardinien war ich schon da würde ich gerne nochmal hin aber dann mit Mot-Rad !![]()