Foto-Wettbewerb

Wer hätte Interesse an einem Foto-Wettbewerb?

• Ja, einen Foto-Wettbewerb würde ich toll finden.

Stimmen: 26 86,7%
  • Nein, daran hätte ich kein Interesse.

Stimmen: 1 3,3%
  • Ich weiß nicht genau.

Stimmen: 3 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1. Preis: ein Porsche in deiner Wunschfarbe
    2. Preis: eine 10-tägige Mittelmeerkreuzfahrt
    3. Preis: ein Wellnesswochenende im Hotel deiner Wahl

ÄHma ja :rolleyes:

Warum muss es immer Preise geben?
    Ich finde es geht auch ohne Preise .. einfach nur des Spasses und
    der Freude wegen.

LG Feli

Gut Feli,

bin beim Überlegen mit dem Mitmachen,

den Porsche dann bitte in Marinblau,
    damit ich zum Hafen für die Kreuzfaht komme,
    danach das Wellnesswochenende zur Erholung
    von der Kreuzfahrt

alle Preise gehen somit an mich und ihr geht leer aus:D:D

• Hallo!

Ein Fotowettbewerb, das hört sich ganz gut an. Ich schau mir gerne die Fotos von den Usern an. Wenn ich Zeit habe, werde ich bestimmt auch ein paar Fotos einstellen.

lg Luise

Wow, habe mir gerade die vielen schönen Fotos angesehen, die wir schon in unserem Januar-Wettbewerb haben, sehr schön:cool:!!!

Morgen werde ich mich dann auch mal mit dem Foto-Apparat bewaffnen und nach draussen gehen. Schnee liegt bei uns genug und morgen soll es noch mehr werden.

Kia ora, habt ihr nicht wenigstens Zuckerwatte in Neuseeland:D??? Oder du nimmst ein älteres Foto, falls du noch eins hast.

Liebe Grüße und gute Nacht

Sara:cool:

Photowettbewerb find ich auch klasse :cool: Ich hab mal geklickt, mal sehn, ob ich auch noch ein Bild finde (sooo oft haben wir hier ja auch keinen Schnee ;))
    Grüßlies Gabi

2009-12-19%20Winter%20Schnee%20Stralsund%200049.jpg

Wie ihr seht bin ich dabei.Ohne lange zu zappeln.

So sieht es dieses Jahr in meinem Garten aus.

Babschi

Zuletzt bearbeitet:
  • Kia ora, habt ihr nicht wenigstens Zuckerwatte in Neuseeland:D???
    Maigloeckchen, manchmal gibt es die, schon abgepackt in Plastik und sie ist ROSA :mad:
    Oder du nimmst ein älteres Foto, falls du noch eins hast.
    Aeltere habe ich auch nicht, seit ich hier in NZ lebe, hat es direkt bei uns noch keinen Schnee gegeben, und davor hatte ich noch keine Digikamera! :mad: Du siehst, alles spricht dagegen! ;) Kia ora :cool:

• Kia die berge sind die weit wech von dir? dort würdest den gewinner bild machen habe mir gestern abend die gletscher und bergwelt von NZ angesehn ein traum die würde ich auch gern mal paar wochen durchsteigen;)

also rucksack packen digi in die hand und loss so weit sind die ja net oder ggg;);)

Ibo, die Berge sind so etwa 500 Km weit weg von mir, bisschen weit, nur um ein Foto zu machen!! Und jetzt im Sommer liegt nur weiter oben evtl. noch Schnee!!! und im Winter fahren wir sowieso dort nicht hin, da braucht man Ketten und die haben wir nicht, eben weil wir da nicht hinfahren ...blablabla..... ;) :D Kia ora :cool:

Ibo, die Berge sind so etwa 500 Km weit weg von mir, bisschen weit, nur um ein Foto zu machen!! Und jetzt im Sommer liegt nur weiter oben evtl. noch Schnee!!! und im Winter fahren wir sowieso dort nicht hin, da braucht man Ketten und die haben wir nicht, eben weil wir da nicht hinfahren ...blablabla..... ;) :D Kia ora :cool:

..schad menno ne iss schoo weng weit für 1 bild aber die sind doch über 4000m hoch das gebirge also was ich gesehn habe viele gletscher wart ihr schon mal dort?

2 wünsche habe ich auch einmal korsika und einmal NZ die berge erlaufen das letztere wird denk ich mal in diesem leben nicht erfüllt werden also auf nach Korsika lach sardinien war ich schon da würde ich gerne nochmal hin aber dann mit Mot-Rad !;)

..schad menno ne iss schoo weng weit für 1 bild aber die sind doch über 4000m hoch das gebirge also was ich gesehn habe viele gletscher wart ihr schon mal dort?
    Ja, wir waren schon mal dort, aber nur ganz unten, am Fuss der Berge und der Gletscher, im Sommer. ;)

2 wünsche habe ich auch einmal korsika und einmal NZ die berge erlaufen das letztere wird denk ich mal in diesem leben nicht erfüllt werden also auf nach Korsika lach sardinien war ich schon da würde ich gerne nochmal hin aber dann mit Mot-Rad !;)
    Waere doch toll, wenn Du Dir den Korsika Wunsch erfuellen koenntest!!! :D Man muss ja nicht immer gleich so gaaaanz weit weg wollen ! ;) Kia ora

So habe ich den gestrigen Nachmittag verbracht, auch ein schönes Motiv für unseren Wettbewerb:)

Anhänge

• rodeln.webp
      rodeln.webp
      38,3 KB · Aufrufe: 108
    Ja, wenn man in die Berge wohnt hat man ein leichteres Spiel schöne Bilder zu machen. Ich als Flachlandtiroler ,habs da schwieriger. Aber letztes u. dieses Jahr haben wir mal richtig Glück mit dem Winter-Wetter.

Gruß Babschi

Falscher Fred Mädelz! Hier ist nur die Umfrage. Die Bilder gehören hier hin! :D

verlinkte Grüße
    Tono

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten