Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

...
seit Schoki nicht mehr da ist, hat keiner ausser mir noch ein Foto eingestellt :rolleyes:

Ich stelle doch meine Fotos immer auf den letzten Pfiff ein. Und andere auch.

Einmal hab ich ja zu spät eingestellt. Aber sonst denke ich auch, dass ich bestimmt die Letzte sein werden und dann sind noch 10 Bilder nach mir eingestellt worden.

Also keine Bange, noch ist nicht Ultimo.

• Rote Schniefnase-Foti kommt auch gut, Tinchen :grins: ;)

Was mir grad noch einfaellt,
    seit Schoki nicht mehr da ist, hat keiner ausser mir noch ein Foto eingestellt :rolleyes:

Meine Nase will bestimmt keiner sehen. Am Allerwenigsten ich selbst. Schöne Fotos gelingen mir selten, und das Thema hab ich schon in der Schule meistens verfehlt.......;)

Meine Nase will bestimmt keiner sehen. Am Allerwenigsten ich selbst. Schöne Fotos gelingen mir selten, und das Thema hab ich schon in der Schule meistens verfehlt.......;)
    Tipp..
    schau mal wie Hundi auf deinem Avatar wartend schaut -
    vergrößert mit dem Titel-"warten auf Frauchen und den Weihnachtsmann"
    bekommst du wegen dem Augenaufschlag meine Punkte:eek:

• Tipp..
    schau mal wie Hundi auf deinem Avatar wartend schaut -
    vergrößert mit dem Titel-"warten auf Frauchen und den Weihnachtsmann"
    :eek:

Da war sie kurz vorm Einpennen. Quasi warten auf das Sandmännchen. Aber Du bringst mich auf eine Idee, und ich werde tatsächlich ein Foto einstellen. Ist mein Lieblingsfoto von ihr. Datt muss doch hier weitergehen.......

• Danke Mia, Gina scheint auch eine Geniesserin zu sein. Wartend auf`s Verschmatzen der Leckereien, zärtlich zwischen den Zehen gehalten.......

• Hi Heide, ich komm ja gerne auch mal mit Elli vorbei, dazu müsste ich sie erst aber bei Mia abholen, obwohl sie da gar nicht da (fr)is(s)t. Wenn Du viele Knochen hast, kommen Mia, Gina, Tinchen und Elli. Da kriegt Macksi Spaß!

Hi Heide, ich komm ja gerne auch mal mit Elli vorbei, dazu müsste ich sie erst aber bei Mia abholen, obwohl sie da gar nicht da (fr)is(s)t. Wenn Du viele Knochen hast, kommen Mia, Gina, Tinchen und Elli. Da kriegt Macksi Spaß!

a090.gif
    Entschuldigt bitte, Mia und Tinchen.
    Aber macht nix, ALLE koennen hier Knochen bekommen.
    Muss nur unsrem Fleischer Bescheid sagen, dann gibts am Schlachtetag auch genug Knochen !
    ]

• Laufen, ja, da braucht`s noch Fleisch. Aber nun ist mal Hirn gefragt. Schokoladenblume macht nicht weiter mit, und ich vermisse sie auch, zumal ich sie auf Dyck im wahren Leben kennengelernt habe. Ich krieg noch nicht mal 2x zitieren hin, bin auch nur abends hier unterwegs. Wenn keiner weitermacht, biete ich mich an, aber BITTE mit Mithilfe/Anleitung!

wär schade um die Fotos

Tinchen

Das Foto ist der Oberknaller!!! :cool::cool::cool:
    Ich muß lachen.....

Ach, zum liebhaben, das Elli :grins:

Beste Grüße
    Doro

Solche Bilder heben sofort meine Laune. Sieht die aus wie ein Sonnenschein.

Super lustig. Ist das Dein Lieblingsbild von ihr?

Beste Grüße
    Doro

Rote Nasen ist sogar eine bundesweite Aktion. Kannste ja mit deiner dran teilnehmen. :grins:

Thema verfehlen geht hier nicht - gaaaanicht. Also da müßtest du dir wirklich große Mühe geben. Muß gleich mal gucken gehen, welches Foto du da eingestellt hast.

Du willst doch nicht etwa gegen mein Siegermotiv antreten???? :(

Nu macht Tono noch die November-Abstimmung, und dann kann weitermachen,
    wer mag, von mir aus auch abwechselnd.
    Wenn´s Probleme gibt, helfe ich gerne, aber eigentlich ist´s gar nicht so schwer.

müde Grüße
    Stefanfurz