Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

....noch vergessen: war ganz erstaunt (ehrlich!), dass ich in die Endrunde gekommen bin!!
Herzlichen Dank allen, die mir ihre Stimme gegeben haben! Blumenfuerdich.gif Kia ora

• Wir haben eine Siegerin :o
    Diesen Monat hat Anneliese mit ihrem fantastischen Erntebild den Wettbewerb gewonnen und ich bin sicher, sie wird ein tolles Thema für den November-Wettbewerb wählen!

:? Herzlichen Glückwunsch :?

Zweitplatzierte ist Kia ora und auf dem dritten Platz gartenstolz

Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden
    und ein Dankeschön an alle, die auch diesen Monat wieder ihre Bilder hier gezeigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlichen Gückwunsch Anneliese

und Glückwunsch auch den anderen beiden: Tolle Bilder, die Auswahl war wirklich schwer...

• Hallo,
    Vielen vielen Dank!!!!
    Als ich das Bild aufgenommen hab, war ich wieder mal sehr in Zeitdruck, dass es aber trotzdem den 1. Platz gemacht hat - tolll!

Wo muß ich das Thema für November reinschreiben? Unwissende Grüße

Schreib es hier mal rein:

Warten auf die Adventszeit und den Winter

LG Anneliese

Wo muß ich das Thema für November reinschreiben? Unwissende Grüße

Schreib es hier mal rein:

Warten auf die Adventszeit und den Winter

Glückwunsch zum 1. Platz und zugleich meine Mißbilligung für's neue Thema: Schade! Viel zu früh! Warum zefix kann man nicht mal schöne Herbstbilder zeigen? Weihnachten wird's dann schon von ganz alleine.

ignorierte Grüße
    Tono

Herzlichen Glückwunsch Anneliese auch von mir :o:o

Auch wenn ihr mir dass jetzt nicht glaubt, als ich vorher
    den neuen Fotowettbewerbsfred gesehen habe, war mein
    Gedanke so ähnlich wie der von Tono.

Advent und Weihnachten ist ein schönes Thema für den Dezember.

Ich würd mich mal wieder über ein Thema freuen dass nicht immer
    mit der Natur oder den Jahreszeiten zu tun hat.

LG Feli

• Meine Glückwünsche an die Gewinner - ganz besonders an

:o:o Anneliese :o:o

mein Favorit von anfang an - obwohl natürlich die anderen Foto`s auch Klasse waren,aber man muß sich ja für eins entscheiden.

• Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinner! :o

Ich finde die Auswahl immer schrecklich schwer, aber dennoch macht es Freude mitzumachen und mitabzustimmen. :cool:

Das neue Thema finde ich gar nicht so unpassend. Es heißt ja WARTEN ja auf den Advent und nicht "hurra der Apfent ist da" Ich finde, das kann man schon passend interpretieren. :D

Hallo,
    darum hab ich ja auch "warten" dazugesetzt - da kann man alles hineininterpretieren... Deko im Haus und Garten - dann vielleicht Tiere, die zwar im Moment nicht so genau wissen ob es nun Winter wird oder nicht...
    Dann haben wir hier einige Leutchen die wunderschöne Handarbeiten machen, natürlich auch zum Verschenken an Weihnachten und unsere Bäckerinnen dürfen wir nicht vergessen!
    LG Anneliese

Glückwunsch zum 1. Platz und zugleich meine Mißbilligung für's neue Thema: Schade! Viel zu früh! Warum zefix kann man nicht mal schöne Herbstbilder zeigen? Weihnachten wird's dann schon von ganz alleine.

ignorierte Grüße
    Tono

Wer hindert dich - und natürlich auch Feli - daran, im Herbst auf den Advent zu warten?

Warte, warte nur ein Weilchen,
    Bald kommt auch der Advent zu dir.
    Mit dem ersten grünen Kränzchen
    Klopft er leis' an deine Tür.

Wer hindert dich - und natürlich auch Feli - daran, im Herbst auf den Advent zu warten?

Warte, warte nur ein Weilchen,
    Bald kommt auch der Advent zu dir.
    Mit dem ersten grünen Kränzchen
    Klopft er leis' an deine Tür.

Ich kann mich beherrschen. Schon seit Wochen freuen wir uns hier im Süden über einen goldenen Herbst mit bunten Farben , sonnigem Wetter und (tagsüber) Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad. Selbst der späte Nachmittag zaubert einen ungewohnetn Glanz über die Stadt, den man so nur im Herbst geniessen darf:

IMG_1541.webp

Herbststimmung über der Isar Metropole

herbstliche Grüße
    Tono... der nicht wartet sondern im hier und jetzt lebt

:D
    Dein Bild im Wettbewerb Tono - bleiben die jetzt da sitzen
    bis zum 1. Advent?

Lieschen du hast ja irgendwo Recht nur gibts ja auch viele
    andere interessante Themen, so dass man nicht jetzt schon
    auf den Advent warten muss.
    Klar kann jeder was anderes da drin sehen - aber trotzdem.

Lg Feli ... die sich trotzdem auf schöne Bilder freut:)

Ich nehme mal an, sie warten bis zum 24. Dezember.
    Was man nicht so gut sieht... sie warten gar nicht, sondern geniessen die Herbstsonne.

genussvolle Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten