Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hat er einen inzwischen angeknabbert, Feli?

Erntedank - mir fällt einfach nix zum Thema ein.

Erntedank, ist für mich die Feier in der Kirche, bei der das Obst und Gemüse vorne aufgestapelt werden und die Gemeinde dann singt oder dieser Teppich von Feli ausgelegt wird.

Aber davon hab ich keine Bilder. Alles andere ist Ernte.

Oder gibt es da eine neue Interpretation für Erntedank und ich seh das nur zu eng?

• Oooch, Lieschen, Dein Foto weckt Kindheitserinnerungen!!! :grins:
    Meine Mutter hatte Bekannte mit Schrebergarten, da war es genau so!!! Kia ora :eek:

Oooch, Lieschen, Dein Foto weckt Kindheitserinnerungen!!! :grins:
    Meine Mutter hatte Bekannte mit Schrebergarten, da war es genau so!!! Kia ora :eek:

Leider habe ich kein Foto vom Blumencorso. Der gehörte auch immer dazu. Da wurden Leiterwagen (Autos gab`s nicht) geschmückt und zur Festwiese gezogen. Dort wurden die Wagen ausgestellt. Die Laubenpieper hatten damals viel Phantasie.

• Tja, nun hab ich es doch mal wieder nicht rechtzeitig geschafft, eine Foto einzustellen.... aber dafür war ich schon abstimmen :- )

Schon wieder ein FÜRSICHSELBSTABSTIMMER und das als Wiederholungstäter.

TSTSTSTST.

Grüßle

Vermutest du das oder liegen dir handfeste Beweise für deine Unterstellung vor?

richterliche Grüße
    Tono

Seit September ist die Abstimmung öffentlich und jeder kann sehen wer für welches Bild abgestimmt hat.

Grüßle

!! DISQUALIFIZIERUNG ??

vlt werden dann die leute mal etwas wach und einsichtig

man muss ja nicht gleich was böses unterstellen, aber das finde ich langsam nicht mehr schön..