Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Links in der Tonne versteckt sich der Bio-Abfall, und das gärende Zeug darf die Made saufen. Bei uns gibt echt kaum Alkohol, Bier ist ein seltenes Gut.

Siehste doch, wann der Tag anfängt: 13.10 Uhr....:cool:

Ist natürlich für die Hansa-saufenden Punks hinterm EDEKA noch fürchterlich früh, aber wat willse machen....:cool:

Beste Grüße
    Doro

• @ Büchermammut
    Was für ein tolles Foto...perfekte Spiegelung...wunderbare Stimmung.
    Da würd ich morgens auch gerne mal spazieren gehen.
    Wo ist das?
    Liebe Grüße vom Bienchen

@ bienchen

na ja warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah. NRW ist eben nu mal schön, wie mit sicherheit auch andere bundesländer. man muss sich nur umsehen. heute sind wir 25 km mit dem rad durch die gegend gefahren und haben wieder ein paar schöne ecken entdeckt.
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

• @ avenso
    Hast du etwa das Glück an so einer Stelle zu wohnen?
    Der Ausblick ist ja traumhaft!!!
    Ich glaube, da würd ich den ganzen Tag nur noch über dem Fensterbrett hängen...
    Mensch, hier sind jetzt schon so viele wunderschöne Fotos.
    Wie soll ich mich denn da entscheiden??

Liebe Grüße vom Bienchen :cool:

c024.gif
    ... diesmal wirds echt schwierig mit Abstimmen ...
    10wetter.gif

Bei so vielen klasse Aufnahmen, und auch kreativen Bildern faellt die Wahl schwer.

Ha,ich werd mir Zettelchen machen, die alle in einen Topf,
    und GG eine Nummer ziehen lassen
    lichtaufgeh.gif

Jepp,so mach ich's ...
    ja.gif

• "einrüsten" kannt ich zwar, aber "Rüstung" anstatt Gerüst war mir nicht geläufig. Dachte, Dir wäre ein "B" abhanden gekommen ... :D

Hallo liebe Fotofreunde, der September hat uns wieder grandiose Bilder beschert und es ist mir wirklich extrem schwer gefallen, mich für ein einziges zu entscheiden!
    Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, ganz besonders auch an diejenigen, die zum ersten Mal teilgenommen haben.
    Bitte gebt nun eure Stimme eurem Favoriten!
    Es ist nicht erlaubt, für sich selbst abzustimmen, diese Stimmen werden von der Wertung abgezogen.

http://www.hausgarten.net/gartenfor...g-fotowettbewerb-september-2011-vorrunde.html

Besonders begrüße ich, dass sich zwischenzeitlich eine eindeutige Mehrheit für eine öffentliche Abstimmung ausgesprochen hat.
    Danke auch hier allen Teilnehmern :cool:

Ich wünsche euch ein tolles, sonniges und besonders langes Wochenende.

"einrüsten" kannt ich zwar, aber "Rüstung" anstatt Gerüst war mir nicht geläufig. Dachte, Dir wäre ein "B" abhanden gekommen ... :D

Du hast völlig recht damit......jetzt ist mir mal aufgefallen, das ich den selben Schmarrn auch schon (sogarnoch schriftl.) wiedergebe der dort wo es mich hinverschlagen hat gesprochen wird.......
    wo ist mein Duden :grins::rolleyes::grins: