Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

hallo zusammen,

durch zufall habe ich diesen fotowettbewerb entdeckt,dass ich kein talent dafür habe ist ja manchmal auch von vorteil, dennn ich stimme bald einfach nur ab;)

ich wollte eigentlich nur sagen dass ich trotz kurzem verweilen sehr beigstert bin über die vielen schönen momente die eingefasst und konserviert worden konnten, wirklich toll!

gibt es denn sowas wie eine galerie (für die gewinner?), die fix zu finden ist, also quasi von der startseite aus, oder so?

Ich bin so mit meinen vielen fragen bezüglich meines gartens beschäftigt dass ich mich bisher leider nicht so umschauen konnte:(

viele grüsse!

veilchenlakritz

• Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :cool:

Das neue Thema ist klasse :) Wenn ich morgens am Wasser entlang zum Dienst fahre, ärgere ich mich jedesmal, dass ich die Cam nicht dabei habe. Wenn die Sonne aufgeht und die großen Schiffe einlaufen, ist es ein wunderschöner Anblick und versüßt mir gleich den Tag.

• hallöle zusammen,

mein glückwunsch an die sieger :eek:

nur habe ich leider eine kritik zum neuen thema:

"der tag erwacht"

das thema ist nicht gut gewählt :(:(

begründung:

es ist für eine rentner eine unchristliche zeit :schimpf::schimpf::schimpf:
    wie soll ich ein bild machen zu diesem thema, wenn wir rentner erst am tag erwachen und nicht mitten in der nacht :d
    besser wäre es, wenn das thema lauten würde:

"der tag geht schlafen"

• hallöle zusammen,

mein glückwunsch an die sieger :eek:

nur habe ich leider eine kritik zum neuen thema:

"der tag erwacht"

das thema ist nicht gut gewählt :(:(

begründung:

es ist für eine rentner eine unchristliche zeit :schimpf::schimpf::schimpf:
    wie soll ich ein bild machen zu diesem thema, wenn wir rentner erst am tag erwachen und nicht mitten in der nacht :d
    besser wäre es, wenn das thema lauten würde:

"der tag geht schlafen"

Hatten Lieschen und ich ja auch schon angemerkt, Dieter.
    Geht auch Mittags :grins:
    Fuer Rentner und andre, etwas laengerschlafende Leute ;)

• Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. :eek:

Und alle die mitgemacht haben.;):pa:
    Waren tolle Bilder mit dabei. :D Einige Fotos haben Hoffnung, die anderen wieder rum in Staunen versetzt.

Zur neuen Thema "Der Tag erwacht" habe ich allerdings eine Frage. Ist es hier an ein allgemeinen Erwachen gedacht. Oder wird hier nur die Natur/Garten gemeint? Könnt ihr mir noch folgen?:d:rolleyes:

LG Lilli

Glückwünsche an die Sieger!!!
    Das neue Thema klingt sehr spannend. Was nehm ich ich auf - früh um 6.00 Uhr im Garten - dann bin ich nämlich weg!!!! :eek::eek::?:?Also: Rentner gefordert!!:):)
    maryrose

Hallo ihr Lieben,

Lilli, du darfst das Thema frei interpretieren und fotografierst, was dir am besten dazu gefällt
    :cool:

Nachdem ich die ersten drei Fotos gesehen habe, muss ich sagen, die sehen schon aus wie drei erste Plätze -
    einfach toll!!!
    Aber eine Bitte an alle anderen, auch wenn ihr glaubt, kein 'besseres' Foto zu haben - Dabeisein ist alles!
    Wir schauen ALLE Fotos gerne an, auch wenn nur eines gewinnen kann.
    Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende :?

• Wollte mich an dieser Stelle noch bedanken. Hätte nich gedacht, dass mein kleines Fichtenbäumchen so einen Anklang findet.

Ach ja, Glückwunsch an die anderen beiden Mitstreiter.

Boah, da sind schon sooo schöne Fotos dabei!
    Da kriegt man doch richtig Lust, früh aufzustehen, oder?
    Ich komme jeden Morgen auf dem Weg ins Büro an einem Landschaftspark vorbei,
    da hab ich schon so oft herrliche Sonnenaufgänge gesehen.
    Aber man hat's ja immer eilig und fährt einfach so vorbei...
    Beim nächsten Mal hab ich die Kamera dabei und halte an!!

Glückwunsch den Fotographen.

das Thema: der tag erwacht, find ich klasse. Weil er für jeden anders erwacht- gibt auch Tag die erwachen für irgendjemanden erst Mittags.
    und solange wir nicht die tageszeit dazuschreiben, könnte es ja auch ein Sonnenuntergang sein- steht ja keine Himmelsrichtung dabei:D )

Und beim echten Tageserwachen bin ich noch zu müde , um vernünftig was entdecken zu können, geschweige einen Gedanken an den Fotoapparat zu verschwenden... gääääähn.

Lieben Gruss :eek:

Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie kommt mir das Bild aus dem Septemberbilder-Thread #3 vor, als hätte man es mit Photoshop & Co etwas "nachbearbeitet".

Ist sowas etwa erlaubt? Oder spielen nur meine Augen gerade etwas verrückt?