P
Proserpina
Guest
Warum ist von den 5 Freunden einer nackig ?????
:grins::grins::grins:
Was du so alles siehst *gg*, bin extra in den Fred , weil ich nicht Nix gesehen habe
Noch nicht nackelige Grüße :grins:
Pina
Warum ist von den 5 Freunden einer nackig ?????
Das ist Georg, die beweisen will, dass sie kein Mädchen ist.Warum ist von den 5 Freunden einer nackig ?????
Das ist Georg, die beweisen will, dass sie kein Mädchen ist.
Hallo!
Wie gut das ich den Fotofred noch gefunden habe,
zuerst war ich ein wenig irritiert:grins:.
Tolle Motive zum Thema "5 Dinge" gibts hier.
Ich habe mich für die fünf Engel entschieden,
weil mein Onkel mit mir immer das Fingerspiel
"Fünf Engel haben gesungen" gespielt hat wenn ich
nicht essen mochte:grins:.
"Fünf Engel haben gesungen
Fünf Engel kommen gesprungen
Der erste bläst das Feuer an
der andre stellt das Pfännel dran
der dritte schütt´das Süppchen ´nein
der vierte tut brav Zucker drein
Der fünfte sagt: ´s angericht
Iß, mein Kindchen, brenn dich nicht!"
LG Luise
Soso. Und was bin dann ich? Trage nämlich selbst ne dicke Uhr. Digital auch noch! Naja nicht sooo dick, aber Frauenuhren waren mir schon immer zu fitzelig.:grins::grins: Ich glaub´s ihr ja - aber auch nur wegen der dicken Uhr!
Ah jetzt: Ich bin ein zeitloses Meisterwerk!
Hallo Tinchen
Fehlt nicht beim Bild von Büchermammut der Titel? Müsste noch dazu finde ich.
machst du das mittlerweile hier alleine???
<hab auch gepennt!
Frage:
Wo stellt man denn Bilder für einen Wettbewerb ein, irgendwie finde ich dies nicht?
Früher war ich von Beruf Enkel, heute von Beruf Opa.
Auch wenn technisch nicht so perfekt mag ich den Gedanken dahinter.
Ich meinte schon hier den Monatswettbewerb, z.B. Januar 2014.Kannst Du den Wettbewerb denn nicht auch hier im Foto-Treff eröffnen? Der Monatsthemen Wettbewerb läuft ja auch hier
Warum muss ein gutes Bild scharf sein?
Wichtig ist doch, dass ein gutes Bild etwas vermittelt.
Mal sehn, ob ich dies im Februar mitbekomme (befindet der sich dann immer im Archiv, oder landet der dann da?)
Ein Bild ist dann (für mich) gut, wenn es mich berührt. Schärfe, Unschärfe und der ganze sonstige Zirkus treten dann ganz von alleine in den Hintergrund.Ein gutes Bild, das, wie du sagst etwas vermittelt, muss nicht zwingend scharf sein. Dann nicht, wenn der Bildinhalt durch bewusst gewählte oder "passierte" Unschärfe verstärkt oder erst ermöglicht wird.
Ein Bild ist dann (für mich) gut, wenn es mich berührt. Schärfe, Unschärfe und der ganze sonstige Zirkus treten dann ganz von alleine in den Hintergrund.
So ist das eben(d).
Du könntest mein großer Bruder sein.Und 63 war ich 10 Jahre alt.
Blöde Sprüche gibt es nur von blöden Menschen.Nicht Übel nehmen kann mir blöde Sprüche nie verkneifen .
Hier gibt es Schärfe, Unschärfe und Berührung.
Apropos Berührung.
Dieses Bild stelle ich nur vorübergehend ein, da es eigentlich nur für einen bestimmten und sehr intimen Personenkreis gedacht ist.
Hier gibt es Schärfe, Unschärfe und Berührung. Hier schläft mein Kind.
Vielleicht können wir uns da mal treffen?......in 30 Jahren hab ich übrigens ein Date...das steht fest. Er soll nicht zu ungeduldig werden, wenn ich mal 5 Jahre später komme....das ist übrigens ernst gemeint.
Ach? Es hat schon wer gewonnen. Ich find mich nicht mehr durch. Wo ist denn die Abstimmung der Endrunde?