Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
    ...und auf ein Neues!
    Liebe Grüße Juma

Ach Du liebe Zeit, das ist ja doch eine Ueberraschung fuer mich!! Wie oft schon war die Endentscheidung ganz anders, als die Vorrunde! Habe es gerade erst gesehen, da wir einen neuen PC haben und bis eben mit der Installation desselben beschaeftigt waren!! :grins:

FREUE MICH GANZ DOLLE!!!
    :D:D:D

Mein Dank gilt ALLEN, die mir ihre Stimme gegeben haben!!
    Und natuerlich den Gratulanten....
    ! :?

Fuer den zweiten und dritten Sieger meine herzlichsten Glueckwuensche!!!! :o:o:o:o:o:o

Lieben Gruss, Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • ;)Guten Morgen,
    @Kia ora-meinen herzlichsten Glückwunsch zum wohlverdiensten ersten Platz:cool:-war wirklich ein tolles Bild!

Auch ich freu mich sehr über den zweiten Platz-vielen Dank allen für ihre Stimme:)
    Ein tolles neues Thema,das finde ich mal sehr interessant-da ist ja so vielesssssssss möglich-bin auf die Kreativität aller gespannt:cool:

• Hallo Kia Ora!

Herzliche Glückwünsche zum 1. Platz! Und auch den beiden anderen "Gewinnern" herzliche Glückwünsche, es waren wirklich tolle, tolle Bilder!

Kia Ora, vielen Dank für das neue, sehr interessante Thema! Da bin ich ja mal seeehr gespannt, das ist ja eine Herausforderung! Und ich finde es toll, dass Dein Thema nicht unbedingt mit "Garten" zu tun hat....

Bis dahin, liebe
    frühlingshafte Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Vielen Dank an euch!!!:grins:

Nun ja, Haende haben ja eigentlich doch was mit Garten zu tun, was waere ein Garten, ohne die Haende, die ihn "bearbeiten"????
    Bin auch gespannt, was ihr so alles bringt! Kia ora :o

hi kia ora

erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem gewinnerfoto... es war aber auch toll getroffen...

zu dem neuen thema... find ich eine super idee... mal nicht von wetter und jahreszeit abhängig...

und so vielseitig...

ich überleg schon und werde bei diesem thema dabei sein:cool:

Hallo,
    Kia ora, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Und auch den beiden anderen "Gewinnern" herzliche Glückwünsche.

• Blümchen, Kia ora, und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Endlich lag ich mal mit meiner Entscheidung ganz vorne. :grins::grins:

Gratulation auch den restlichen Siegern.

War ganz schön schwer zu entscheiden. Toll auch viele andere Fotos.

Hände... Gar nicht so einfach. Mir liegt gerade so mehr Oberschenkelhals. Aber nicht wirklich als Foto. :grins::grins:

Fotto ist wieder i.O. Dann kann`s ja losgehen.

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an die 3 Gewinner. :pa:
    Hände finde ich auch ein spannendes Thema. Hab sogar auf Anhieb was passendes gefunden :D
    Liebe Grüße
    Gabi

Danke nochmals!! :o

WOW, finde ich ja toll, wie viele "Handfotos" schon eingestellt wurden! Und alle sind soooo schoen!!! :D Kia ora

• Zurück
    Oben Unten