Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Du liebe Zeit, das ist ja doch eine Ueberraschung fuer mich!! Wie oft schon war die Endentscheidung ganz anders, als die Vorrunde! Habe es gerade erst gesehen, da wir einen neuen PC haben und bis eben mit der Installation desselben beschaeftigt waren!! :grins:
FREUE MICH GANZ DOLLE!!!
Mein Dank gilt ALLEN, die mir ihre Stimme gegeben haben!!
Und natuerlich den Gratulanten....! :?
Fuer den zweiten und dritten Sieger meine herzlichsten Glueckwuensche!!!!
Guten Morgen,
@Kia ora-meinen herzlichsten Glückwunsch zum wohlverdiensten ersten Platz-war wirklich ein tolles Bild!
Auch ich freu mich sehr über den zweiten Platz-vielen Dank allen für ihre Stimme
Ein tolles neues Thema,das finde ich mal sehr interessant-da ist ja so vielesssssssss möglich-bin auf die Kreativität aller gespannt
Herzliche Glückwünsche zum 1. Platz! Und auch den beiden anderen "Gewinnern" herzliche Glückwünsche, es waren wirklich tolle, tolle Bilder!
Kia Ora, vielen Dank für das neue, sehr interessante Thema! Da bin ich ja mal seeehr gespannt, das ist ja eine Herausforderung! Und ich finde es toll, dass Dein Thema nicht unbedingt mit "Garten" zu tun hat....
Bis dahin, liebe
frühlingshafte Grüsse aus
:?meinem geheimen Garten:?
Nun ja, Haende haben ja eigentlich doch was mit Garten zu tun, was waere ein Garten, ohne die Haende, die ihn "bearbeiten"????
Bin auch gespannt, was ihr so alles bringt! Kia ora
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir an die 3 Gewinner. a:
Hände finde ich auch ein spannendes Thema. Hab sogar auf Anhieb was passendes gefunden
Liebe Grüße
Gabi