Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Das ist mit der iSight Camera gemacht, die in meinem Mac eingebaut ist. Die Aufnahmen werden dazu mittels "Photo Booth" gemacht (gehört zu Mac OS). Die Streifen entstehen durch eine simple Effekteinstellung. Man muss nur den Grad der Verzerrung einstellen und mit Position des Objektes experimentieren, bis es passt.

Ich hoffe das ist zulässig. Sonst lösche ich es natürlich.

intern eingebaute Grüße
    Tono

• Hallo Tono,

das ist echt ein klasse Bild :o
    toll gemacht und vor allem muss man erst mal auf die Idee kommen.

Mos Bild ist aber auch ganz aussergewöhnlich, da fällt einem die
    Wahl wieder sehr schwer.
    Mo wie ist denn dein Bild entstanden? Verrätst du es uns?

LG Feli

• Hallo Janine ,
    sag mal bin ich blind oder du hast tatsächlich das Foto von Ingo77 vergessen?:d:grins:

Tolle Bilder - besonders die mit den "Spezialeffekten".... Damit machen wir wohl auch jedem Foto-Forum Konkurrenz, klasse!

Was ist denn mit Lieschens Haustierchen passiert? Ist leider nur in Miniaturformat zu sehen. Kann man das noch ändern?

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

• Tja, Lieschen ist die Einzige, die ihre Fotos nicht normal hier hoch lädt, also muss ich es extern über einen anderen Anbieter bearbeiten, jetzt ist es halt so klein.
    Das Original kannst Du Dir ja hier ansehen:

http://www.hausgarten.net/gartenfor...43022-fotowettbewerb-maerz-2011-haende-2.html

Hallo Schrankdackel,

danke! Hatte schon gedacht, Lieschen verteilt jetzt kostenlose Leselupen an alle Forenmitglieder....:-P
    Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Mo wie ist denn dein Bild entstanden? Verrätst du es uns?
    LG Feli

Ja Feli,

ich finde Tonos Bild auch total gelungen.. hm.. klar Mac!:-P sehr schön!

Na ja.... ich habs auf nem pissels-PC gemacht:d, allerdings, mit den iPhone aufgenommen! :grins:

da hab ich mehrere Schichten geschnitten und sie durch Spielerein im Photoshop zusammengefügt

Mo, die sich auch sehr schwer entscheiden kann...:o

Es sind wirklich wieder ganz aussergewöhnlich gute Bilder dabei.

Diesesmal find ich es ganz besonders schade, dass ich nur einem Foto meine Stimme geben konnte.

Hihi, ich habe grad gesehen, dass in der Abstimmungsaufzählung folgendes steht:
    . CharCharlotta17
    Das muss am langen Titel gelegen haben, denn als ich es eingefügt habe, stand da nur lotta17, also habe ich Char noch mal dazu geschrieben. :D:d
    Also Charlotta, wenn Du Dich wunderst, es war keine Absicht. :-P;)

meine Tochter hat sich das Thema zu Herzen genommen und noch mehr Bilder gemacht:Hier ein paar Beispiele.
    Liebe Grüße von Birgit

Anhänge

• sonne.webp
      sonne.webp
      98,1 KB · Aufrufe: 70
    • CIMG0330.webp
      CIMG0330.webp
      126,8 KB · Aufrufe: 55
    • CIMG0356.webp
      CIMG0356.webp
      90,1 KB · Aufrufe: 59
    • CIMG0344.webp