Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Wenn du Pech hast, im März. Das ist der Monat, in dem es sehr oft zu starken Schneefällen in unserer Gegend kam.

Kannst du nicht im Kühlschrank den Schnee schmelzen lassen? Da wäre so ein alter Kühlschrank, in dem noch die Kühlrippen von dickem Schnee ummanteln wurden, ganz praktisch. Aber diese modernen Dinger, die selbständig abtauen, sind da sehr unpraktisch.

Hmm, mein Gefrierschrank sieht leider noch zu gut von innen aus :D hätte es sonst mit dem Saubermachen verbinden können :-P

Meine Hoffnung ruht noch auf den Schneebergen auf unserem Büroparkplatz... Da muss ich morgen mal lünkern....

• Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Dezember-Wettbewerbs. Wunderschöne Fotos.

Schnee habe ich hier noch mehr als genug. Vor meinen Schaufenstern liegen noch ganze Haufen, nur ist er wirklich nicht mehr fotogen - schmutzig und durch das Tauen kommt jetzt der ganze Müll zutage, der von so vielen achtlos weggeschmissen wird und dann wieder zugeschneit war. Gruselig!

Liebe Grüße
    Daisy

• Weidenelfe, dein Bild ist der Hammer! Da brauche ich gar keinen Schnee mehr zusammenkratzen:grins::grins::grins:. Habe an 3 Stellen zusammen mindestens 30cm² Schnee gesichtet!

da muss ich dir zustimmen, pepino. ich wüsste nicht, was nach dem
    foto von weidenelfe noch kommen könnte, was mir besser gefällt.:D

schade, dass das thema erst kam, nachdem es getaut hatte.:)
    konnte er(petrus) nicht ein paar tage warten.:grins:

• Meinst du ? Für mich ist es ganz eindeutig, und bei ein-zwei.... Fotos habe ich mich schon sehr gewundert.
    Irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass es nicht immer um das Foto geht. Es sollte mal geprüft werden, ob das alles anonym geht.

• Meinst du ? Für mich ist es ganz eindeutig, und bei ein-zwei.... Fotos habe ich mich schon sehr gewundert.

Über was gewundert :confused:

Irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass es nicht immer um das Foto geht. Es sollte mal geprüft werden, ob das alles anonym geht.

Vermutest Du, dass hier vielleicht "Sympathie-Stimmen" vergeben werden?

Irgendwie weiß ich leider nicht so genau, auf was Du hinaus willst. :d

es ist doch alles nur aus spass an der freud - wie der rheinländer sagt - werdet nicht päpstlicher als der papst - und selbst wenn einige sympatistimmen abgeben - na und - was ist da jetzt sooooooo schlimm drann - wir sind hier im gartenforum und nicht bei einer weltausstellung ;)

Gewundert darüber, dass sie in den Vorentscheid gekommen sind.

.....

Das tue ich mich auch immer wieder. Aber ich denke dann, dass eben hier ein anderer Geschmack vorlherrscht, wie bei mir. Und über Geschmack lässt sich nun mal bekanntlich nicht streiten.
    Ja und sicher mischt die Sympathie auch mit. Warum nicht? Davor sind selbst hochoffizielle Juroren nicht gefeit.

Es liegt in der Natur der Sache, dass bei solchen Abstimmungen auch nach Symphatie gewählt wird. Ich kann das für mich nicht ausschließen. Trotzdem bemühe ich mich, den anspruchsvolleren Fotos den Vorzug zu geben. Oft genug befinden sich Fotos in der Endausscheidung, die eigentlich am Thema vorbei gehen. Da würde ich lieber sehen, dass die User genauer werten.

symphatische Grüße
    Tono

ich finde es sehr schade, dass immer wieder solche
    diskussionen aufkommen.:) gibt dem ganzen doch einen negativen touch.:rolleyes:

und wenn es denn sein muss, dann bitte nicht in rätseln sprechen,
    sondern auch sagen, wen ihr damit meint.;)

auf fast allen fotos sind weihnachtsbäume zu erkennen.
    das einzige foto, wo ich nur punkte sehen kann, ist von Bienchen 60.
    leider erkenne ich keinen weihnachtsbaum auf dem bild.:confused:

Na was geht denn hier ab ... :grins:
    Das mit dem Foto anonym finde ich gar nicht mal die schlechteste Idee.
    Dann müssten aber alle die teilnehmen das Foto an meine E-mail-Adresse schicken, ziemlich aufwendig. :rolleyes:
    Wobei es grundsätzlich für mich keinen Unterschied macht, ob ich die Fotos hier kopiere oder direkt von meinem Rechner hoch lade.

Aber ich stelle das gern zur Diskussion, wenn Ihr das möchtet, dann können wir das zukünftig gern so handhaben.

• Zurück
    Oben Unten