Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ja, ich hab ein neues Thema, genau richtig für laue Sommernächte. :)
    Ursprünglich wollte ich "So schmeckt der Sommer" nehmen, aber mit Rücksicht auf Bernd :grins: habe ich mich für

"Muschebubu im Sommer"

entschieden. Ich bin sicher das ihr auch zu diesem Thema super Ideen, oder vielleicht sogar schon das passende Foto aus dem Urlaub mitgebracht habt.

Also, auf geht's! Ich wünsche uns allen viel Spaß! ;)

LG Nette

:D:D:D na auf die fotos bin ich gespannt :D:D:D

• ne bernd kein schweinkram.....nur einfach MuscheBubu, kannste überall sehen , finden , haben;) ...schönes thema Nette..

und glückwunsch an allen gewinnern, super Nette zum zweiten mal ERSTER :eek::eek::eek:

bin mal auf Ibo`s bild gespannt:grins::pa:

jasi

• Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Nette und auch an KiMi, die ja nur ganz knapp am Sieg vorbeigerauscht ist, gratuliere ich zu diesem wunderschönen Bild.

Na, bei dem neuen Thema bin ich ja auch mal gespannt, was da für Fotos gemacht werden und werde in den nächsten Tagen mal Ausschau nach Muschebubu in meinem Garten halten:D.

Und auch nochmal allen vielen lieben Dank für die guten Wünsche!!

LG
    Sara:eek:

• Hallo, meinen allerherzlichsten Glueckwunsch an Nette als Siegerin!!! :eek::eek::eek:

Auch einen Dank an all die anderen Fotografen, die alle sooo schoene Bilder eingestellt haben! :eek:

Bin ein bisschen spaet dran, bin aber gerade eben erst nach ein paar Tagen "Abwesenheit" nach Hause gekommen! :?:
    Liebe Gruesse an ALLE! Kia ora

• Ich freu mich auch schon auf das Foto von Kia.
    Und weil ich nicht nachtragend bin, stelle ich
    auch wieder eins rein
    in der Hoffnung, es wird nicht rausgemobbt.

Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job wünsche ich dir, Maiglöckchen. :eek:

Leider habe ich auch versäumt, abzustimmen.
    Mein Glückwunsch geht an Nette und an Kimi!
    Schönes Foto, Kimi! :eek:
    Nettes Juli- Thema, Nette. :cool:

Wow, klasse MuschEbubu-Bilder
    d055.gif
    . Bei Ibos Bild läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen, genau auf den Teller habe ich jetzt Appetit
    c080.gif