Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich hätte eine Bitte.
Die einmal eingestellten Fotos nicht mehr zu ändern, das bedeutet für mich einen Mehraufwand, wie oder was Muschebubu ist, haben wir ja nun schon mehrfach erklärt.
Außerdem finde ich es den übrigen Teilnehmern gegenüber ungerecht, die ihr Bild nicht mehr ändern.
Sara hat es so gehalten und so wollen wir es auch beibehalten.
Wow, Ingistern, da fühlt man sich ja glatt in eine andere Zeit versetzt und Robin Hood, der Rächer der Enterbten, kommt sicher gleich heim. Tolles Bild!
Wow, Ingistern, da fühlt man sich ja glatt in eine andere Zeit versetzt und Robin Hood, der Rächer der Enterbten, kommt sicher gleich heim. Tolles Bild!
Schön , dass euch unser Türmsche gefällt. Abends kann man toll die Sterne beobachten und übers Tal schaun, ab und zu zischen Fleedys (Fledermäuse) über unsere Köpfe... nur der Robin Hood kam leider noch nicht vorbei, er hetzt bestimmt noch als Rächer hinter den Enterbten umher.
Er würde aber bei uns auch mal ein Gläschen Met bekommen, wenn ihr ihn seht schickt ihn vorbei.......