wtf ist Wendy?Booaah hey, wie fies, mit so´nem Mädchenfoto den Wettbewerb von hinten aufzumischen, wo doch die Hälfte hier Wendy-Leserinnen sind................
Booaah hey, wie fies, mit so´nem Mädchenfoto den Wettbewerb von hinten aufzumischen, wo doch die Hälfte hier Wendy-Leserinnen sind................
....wenn auch im falschen Thread, gibt es ein Rezept oder eine Idee des Rezeptes für diese Suppe?.
....wenn auch im falschen Thread, gibt es ein Rezept oder eine Idee des Rezeptes für diese Suppe?....
Ich auch haben will!Büdde!....
Nun, das kommt lediglich auf die Menge an Knoblauch an!Kann man aus Pferden 'ne legga Knoblauchsuppe machen? Also!
jepp, beruflich und dann eben- weils erste Mal USA- auch ein wenig gucken. Und das ist was, wo ich ihn echt drum beneide. Nicht unbedingt dieser ganze Dressurzirkus, sondern die gesamte Unterwasserwelt in diesen Dimensionen. na ja , ich darf hoffen irgendwann mal mit zu können.
wegen meiner musst du nicht um 0.00 Uhr beginnen ...*lautlach a:a:
Aber pack dir die Fotos schon mal alle in einen extra Ordner.
Das geht ja fix.
Hej, Doro, heute ist noch Februar
habs ja nicht richtig gemacht.
So, Ordner ist fertig, Bilder kopiert....von mir aus kann es losgehen...
Beste Grüße
Doro
Hoho, Lieschen, gerade noch geschafft!!
Wenn Du auch sooo lange bleibst.... :grins: Kia ora
Boah ey - Lieschen - ein echter Foto-Knaller zum Schluss - SUPER!!!!
Und diese Farben - toll!
versprochen ist versprochen :grins:So, Ordner ist fertig, Bilder kopiert....von mir aus kann es losgehen...
nachdem so viel schöne bilder gezeigt wurden, frage ich ....
und wann kann man wo abstimmen ?
aber ich hab halt nur so ein altes Klapptop.
schmeiß wech das Teil, dann klappst auch mit dem Neuen
schwäääre Abstimmung, gut das die noch nicht funktioniert