Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• liebe Sara,
    mein Glückwunsch zum Vollzeitjob:eek::eek::eek:

danke Stefan für die Arbeit die du hattest:eek::eek::eek:

liebe Janine
    danke daß du diesen "Job" weiter machen willst:eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Viel Spaß, Sara, bei der Arbeit und viel Erfolg bei der Weiterbildung!

Toll, dass du den Wettbewerb ins Leben gerufen und ihn bis hierher super betreut hast. Danke dafür.

Schrankdackelin, ich fände es toll, wenn du die Aufgabe zukünftig übernimmst, damit es weiter geht. :):)

Ist ja doch immer mit Zeit verbunden, die man im Forum dann doch nicht "quatschen" kann.

• Stell Dich nicht so an, so viel anders ist der Name Frank nun auch wieder nicht als Stefan, da sind durchaus Ähnlichkeiten erkennbar!

Edit: Na einfach editieren - kann ich auch. :grins:

Frau Dackeln macht den Vorschlag, dass abgestimmt wird, wer von den sich zur Verfügung gestellten Kandidaten genommen werden soll. :p:p:p

Liebe Sara!

Viel Spaß bei deinem neuen Job und danke für all die viele Arbeit die du dir mit dem Fotowettbewerb gemacht hast.

@Dackelchen, super das du die Fotowettbewerb-Organisation nun für Sara übernimmst. :D Danke!

Lg Luise

Super, vielen lieben Dank auch allen, die mich und den Wettbewerb hier immer unterstützt haben.

Janine, ich glaube, da brauchen wir nicht mehr abstimmen, du bist hier ja nun von allen als neue Wettbewerbsfee (hihi, schöne Bezeichnung, oder?) akzeptiert worden und ich freue mich wirklich, dass du hier weitermachst:pa:. Ich hatte nämlich wirklich schon Bauchschmerzen deswegen, aber nun wird ja alles gut:eek:!

LG
    Sara:pa:

• Boah, ich seh ja jetzt erst, dass nun in der Abstimmung alle Bilder gleich groß sind und man die sogar noch anklicken kann...hihi..dazu hat mir leider das technische Verständnis gefehlt, also gut, dass ich raus aus der Nummer bin:D!

• mein Gott,

darf ich relativ alter, verbrauchte schwacher Mann nicht mehr das Kürzel von
    Franken nehmen.

Hör mal zu Du oller Lurchi, die Verwarnung nimmst sofort zurück,
    sonnst kommt eine harte Bestrafung auf Dich zu:mad::mad::mad:

so un nu melde ich mich ab, Logout:schimpf::schimpf: