Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

so un nu melde ich mich ab, Logout:schimpf::schimpf:

Und dann verzichtest du freiwillig auf 5.059 Beiträge und fängst bei 1 wieder an? Und ich habe dann viiiiiiieeeeel mehr als du??? :p:p

Hätt ich sonst nie geschafft.

Punkt 2 Abstimmungsvorschlag

Ich bin auch für eine Abstimmung.

1. Kandidat: Schrankdankel

und weil es demokratisch bei uns zugeht

Kandidatin Nr. 2 (auch die Quote bleibt gewahrt): Frau Schrankdackelin

• Und dann verzichtest du freiwillig auf 5.059 Beiträge und fängst bei 1 wieder an? Und ich habe dann viiiiiiieeeeel mehr als du??? :p:p

Punkt 2 Abstimmungsvorschlag

Ich bin auch für eine Abstimmung.

1. Kandidat: Schrankdankel

und weil es demokratisch bei uns zugeht

Kandidatin Nr. 2 (auch die Quote bleibt gewahrt): Frau Schrankdackelin

Ach, es hat sich also doch noch ein weiterer Kandidat gemeldet? :grins:

Huch, mal kurz hier nicht drin gewesen und alles hat sich veraendert?!

Dankeschoen, Sara, fuer Deine Arbeit, die Du hier gemacht hast, und Du hast es Spitze gemacht! Viel Erfolg und Spass beim neuen Job!! :eek::eek:

Schrankdackel, toll, dass Du diesen Job hier jetzt uebernehmen willst!! Schoen, dass es weitergehen kann, mit dem Fotowettbewerb!
    Lieben Gruss an alle, Kia ora :cool:

• Hallo,guten Morgen!

Ganz herzlichen Dank für die Arbeit von Sara.Viel Erfolg und Freude mit der neuen Arbeit!

Danke,auch an Gecko fürs "Einspringen"!

@ Schrankdackel!
    Toll,dass Du Dich so schnell entscheiden konntest und dies weiter übernehmen willst.
    Somit steht diesem Vergnügen-so schöne Bilder zu sehen-nichts mehr im Wege.
    LG iris

• Hallo,guten Morgen!

Ganz herzlichen Dank für die Arbeit von Sara.Viel Erfolg und Freude mit der neuen Arbeit!

Danke,auch an Gecko fürs "Einspringen"!

@ Schrankdackel!
    Toll,dass Du Dich so schnell entscheiden konntest und dies weiter übernehmen willst.
    Somit steht diesem Vergnügen-so schöne Bilder zu sehen-nichts mehr im Wege.
    LG iris

Da kann ich mich nur anschließen. :grins:

LG Nette

• Und dann verzichtest du freiwillig auf 5.059 Beiträge und fängst bei 1 wieder an? Und ich habe dann viiiiiiieeeeel mehr als du??? :p:p

siehste Lieschen,
    nu bin ich wieder angemeldet und habe 5.060 Beiträge
    und keiner hats gemerkt
    ätschebätsche:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Na das ist auch gut so Opi!
    Stefan Franke hört sich doch ganz passend an!:D

Schön dass es hier weitergeht, danke euch!

LG Anett

• Nette die nette liegt schon wieder im rennen :grins:
    schöne fotoaufnahme. obwohl ich das foto von pepino auch klasse finde, irgendwie :grins:

ich bin gespannt was sich Nette als nächstes thema ausdenkt, wenn sie .....warten wir es ab;)

l.g. jasi

• Leute, dass könnt ihr nicht machen, ich hab doch noch gar keine neue Idee (es ist ja auch noch nicht 100%-ig)!
    Ich fand viele Bilder schön, und am besten fand ich das sich jeder Mühe gegeben hat und zum Teil sehr kreativ war. Wenn ich an Sigi denke, eingemummelt mit Hut in dieser Hitze...:rolleyes:. Oder die Beine im (aus dem) See...wer war das doch gleich? Sorry!
    Und Janine hat Püppi und Toni stundenlang mit Leberwurst bestochen.:grins:
    Und, und, und...

Ja, und so passend :D

Das von Leobibi finde ich auch klasse, auch sehr kreativ

Die Entscheidung war mal wieder gar nicht so einfach.

das mit dem weizenbier von lieschen find ich auch klasse, die nackten beine aus dem see, ist von pepino, für ihn hab ich abgestimmt....ist irgendwie voll aus dem leben, real, witzig und spritzig.

alle anderen sind auch sehr schön ( dackel paris ) ;) einfach süß aber es kann nur einen geben und zur zeit ist es wohl Nette.:grins:

jasi

... die nackten beine aus dem see, ist von pepino, für ihn hab ich abgestimmt....ist irgendwie voll aus dem leben, real, witzig und spritzig.

alle anderen sind auch sehr schön ( dackel paris ) ;) einfach süß aber es kann nur einen geben und zur zeit ist es wohl Nette.:grins:

jasi

Vielen Dank, werde ganz rot. Sind die Beine meines Jüngsten.

Ich finde den Wettbewerb ganz toll und auch interessant , auf wieviel verschiedene Arten man ein Thema sehen kann.

Möchte mich darum auch bei jenen bedanken, die das ermöglichten und weiter ermöglichen. Da steckt viel Arbeit dahinter. (Sagt eine, die nicht viel davon versteht und es darum um so mehr bewundert).