Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte nämlich auch gerade auf einer Streusandkiste, deren Deckel eingebeult und voller Wasser war, einige Wespen trinken gesehen. Leider hatte ich keinen Apparat dabei, sonder meinen Hund.
Als ich dann später vorbei kam, war zwar noch Wasser aber nicht eine Wespe mehr dort. Deshalb empfand ich deine Bilder als Schadenersatz.
@ Maomi
Das ist Woodstock, genannt Woody, jetzt 15 Jahe alt, einohrig (nach Tmor OP ) und Schwerhörig.( naja, vielleicht tut er ja auch nur so ).
So da zu liegen ist seine neueste Masche. Das macht er auch vor unserer Einfahrt , im Vorgarten oder wo es ihm gerade gefällt.Die Nachbarn rufen ganz irritiert an das wir nachsehen sollen was mit dem Kater wäre, die befürchten das Schlimmste.
Hoffentlich irritiert er uns noch recht lange !
Liebe Grüße
Nette, hast Du Berta gewaschen??? Womit hat sie sich das denn eingekauft??? :grins:
Bis auf Lara, die immer stinkt wie ein Schwein, wird hier kein Hund gewaschen. Sag nicht, sie hat sich in Igel- oder Falkendreck gewälzt. :grins::grins::grins:
Berta liebt es geduscht zu werden, wenn wir nicht aufpassen, dann steht sie gleich mit drin.
Und da es so heiß war dachte ich, ich tu ihr mal den Gefallen. Das Wasser aus dem Gartenschlauch hat gereicht.:grins:
Ich hätte sie noch ein wenig "mittiger" treffen sollen, aber das ist gar nicht so einfach.
Beste Grüße von Nette
die den Wettbewerb doch fast wieder verpasst hätte. Wie schnell ist doch so ein Monat rum! :d
Nee nee, hier sind noch viele andere Bilder dabei die den Titel verdient haben, und manche davon haben mit Sicherheit richtig Arbeit gemacht und Zeit gekostet.
Ich möchte aber gleich mal die Gelegenheit nutzen und euch sagen wie klasse ich es finde, dass ihr alle mit so vielen schönen Ideen dabei wart (wo's doch mal nicht direkt um Blümchen und Co. ging).
Ich für meinen Teil würde mir wünschen das dieser Wettbewerb noch lange durchgeführt wird und schicke nochmal ein "Dankeschön" an Sara, sie hat ja die meiste Arbeit damit und opfert ihre Zeit für uns.
Eigentlich wollte ich die entsprechend beschrifteten Weinis um eine Wasserstelle herum platzerieren, aber bei dem super Wetter haben sie sich leider nicht blicken lassen.
Nun ja, immerhin habe ich unsre Mausi beim genüsslichen Wälzen im Sand erwischt. War gar nicht so leicht der Schnappschuss