T
Tinchenfurz
Guest
SEHR schöne Fotos bisher. Und es geht ja erst los. Soviel Monat noch vor uns. Ich bin äusserst gespannt.
...gleich fress' ich Dich!
komisch, sehe ich kein Bild
Nur ihn interessiert es nicht wirklich. Er pennt wie immer um diese Zeit in seinem Lieblings Sessel.Von wegen Katerchen, er ist gross geworden. Auch mit den Leckerchen ist so eine Sache, knapp über 7 Kilo....Letztes Jahr hat er den Baum einigermassen in Ruhe gelassen. Ich habe Parkett, kann ihn nicht einbetonieren, sollte ihm in den Sinn kommen.....
Das würde mich jetzt aber schon genau interessieren:
Wenn das Fotos aus dem eigenen Album im Forum verknüpft wird, besteht dann die Möglichkeit, dass es nicht von allen gesehen werden kann?
Bei mir ist es mit der "Büroklammer" umgekehrt: Die Bilder sind nur sehr klein und haben eine graue Umrandung. Man muss also erst draufklicken, um es in normaler Größe sehen zu können.
Welche Methode der Bildverknüpfung wird denn nun offiziell empfohlen?
Hallo MFin,
dein Foto ist toll geworden!
Gerne würde ich wissen, ob die Katze außen sitzt oder sich von drinnen spiegelt.
Die "Katzen-Glühaugen"... wirklich der Knaller schlechthin!!!!!
@rrruebenkraut ... im ersten Moment dachte ich, der pinkelt an die Wand ... ... klasse Schnappschuß!
@Murmelchen - das ist mein Teddyhamster Gizmo,ein wahrer Kletterkünstler.
Leider ist er im Herbst als alter Opi über die Regenbogenbrücke gewandert.
LG Gräubchen
übrigens ...
niwashi stimmt für Murmelchens Hopser ... genialer Schnappschuß!!!
... Auch wenn Du mit ein klein wenig Hintergedanken wohlwollend abgestimmt hast ...
Hallo Tinchen....
habe doch schon ein Bild eingestellt..... Eher eines von der lustigeren Variante, so nach dem Motto A....kriecher unterwegs. Außerdem finde ich die "Artenvielfalt" der Schnappschüsse genial!
Schönen Abend noch wünsche ich aus
:?meinem geheimen Garten:?
Wo finde ich denn die Abstimmung???Auch wenn Du mit ein klein wenig Hintergedanken wohlwollend abgestimmt hast :grins:
Hab ich auch nirgends bestritten.niwashi kennt die Regeln ...
Soll die Abstimmung öffentlich sein? Ja.
Reichen 3 Tage für die Vorrunde? Eigentlich schon.
Bleibt es dabei, dass derjenige, der für sich selbst abstimmt,
disqualifiziert wird? Ja.
ja
ja
ja
niwashi wartet aufs neue Jahr ...
Hoffentlich hilfreiche Grüße
Stefan
ich danke Euch, und ich hoffe, das war nun meine letzte Fragea: