Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ach so, hier ist das eigentliche Wälzebild :D

052.JPG

Leider ist dabei der Blitz angesprungen und war dadurch etwas zeitverzögert. Es sah zu niedlich aus, wie sie einmal ganz herum gekullert ist.

Nette, Dein Wauzi ist ja auch genial
k025.gif

• moin moin ,

Also Nette, Dein Thema für diesen Monat war sehr gut gewählt und passt ja auch klasse zu den derzeitigen Temperaturen.
    Die vielen schönen Motive bestätigen das.
    Und Pflanzen müssen es ja nicht immer sein.

Bei den vielen schönen Bildern und Ideen fällt es mir echt schwer zu entscheiden, wem ich meine Stimme geben soll.

• Auf Dauer mach ich das aber nicht!
    Wer will weitermachen?:confused:
    Freiwillige vor!

Huhu ihr Lieben,

puh sorry, ich war das ganze Wochenende nicht hier, da mein Kater krank war und ich die ganze Zeit sehr in Sorge um ihn, dass ich alles andere erstmal vergessen habe.

Aber Stefan hat ja schon supertolle Arbeit geleistet:pa:!!!!!!

Wie er schon sagte, habe ich seit dem 15. Juni wieder eine Vollzeitstelle (vorher hatte ich nur stundenweise gearbeitet) und muß zudem noch ab August eine Fortbildung besuchen, die dann abends und samstags läuft, dazu noch Kinder, Haus und Garten usw. so dass mir einfach nicht mehr viel Zeit bleibt und ich mich ein bißchen freischaufeln muß. Drum hatte ich hier im letzten Monat schon bei den Mods Bescheid gesagt, dass mir der Wettbewerb zwar sehr wichtig ist, aber mir zukünftig die Zeit fehlen wird, mich weiter drum zu kümmern.

Wir waren uns aber alle einig (auch Marcel), dass der Wettbewerb auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum geworden ist und er weiter bestehen bleiben sollte. Drum suchen wir jetzt jemanden, der Zeit und Lust hat, diesen Part zu übernehmen. Und Schrankdackel, wenn du schon Ja sagst, würde ich mich sehr darüber freuen, denn du wärst eine tolle Nachfolgerin für mich und hattest dich ja auch schon mit den Urkunden immer aktiv am Erfolg des Wettbewerbes beteiligt.

Na wie auch immer, Freiwillig bitte vor:cool:!!! Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Resonanz war immer toll und alle Fotos der Hammer!

Liebe Grüße
    Sara

Hallo Sara,
    schön, dass Du Dich auch zu Worte meldest. Eigentlich sehe ich kein Problem darin, das für Dich weiter zu machen. Ist ja immer noch eine tolle Idee und die paar Bilder hintereinander anordnen ist ja nicht so ein arges Problem.

Wenn sich niemand anderer meldet, dann mache ich das gern für Dich weiter. :)