Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

morgen und danke schätzchen für die Hymne

schade das es nicht immer geht wenn einer mein garten fred ansieht müßte sofort das lied kommen und das Hitzefrei bild loooooooooooool:-P:grins::grins:

oder solte ich das bild nehmen da wars auch so heiß wegen den strahlern:grins::grins::grins::grins:

Anhänge

• DSCN0863.webp
    DSCN0863.webp
    61,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Also ich finde Ibos Bild klasse
    Aber Ibolein, das nächste Mal bitte vorher ein Muskelshirt anziehn, damit die Muckis besser zur Geltung kommen, so halb braun wirkt es doch nicht richtig

Leobibis Idee ist super

:cool:

• Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, NETTE !
    Ein herrliches Thema hast du für den Monat Juni ausgesucht. :cool:
    Und es macht wieder Spaß, die Kommentare zu lesen. :D

Die Siegerurkunde ist wie immer suuuuuuper! :cool:

@Schrankdackel:
    Das hast du gut gemacht!
    Nun können wir ihn bei der Heidi anmelden. :D

• ...

@Leobibi, toll Dein relaxender Sommerfrischler, ist der ein "Selbstbildnis"? Schade, dass Du da nicht so mutig,wie Ibo warst, und das Original eingestellt hast!!! ;)

Schoen sind sie beide! Kia ora

Kia ora, welches Bild meinst du? Ich finde im Thread nicht einmal einen Beitrag von Leobibi. Brauch ich nu ´ne neue Brille.

Wieso fallen mir bei hitzefrei immer nur Eiszapfen ein??? Das geht doch nicht!!!

Das ist doch kein Foto für den Juni. :rolleyes:

..wie gut das ich zur aufheiterung von dem forum beigetragen habe:):):)

das war sinn und zweck aber die ganz erlich kamm von evi grummel und ich machs auch noch aber das thema ist einfach zu perfekt für das bild:grins::grins:

danke Janine :-P

Na das nenne ich doch mal einen angenehmen Feierabend, Läppi an und einen Lachanfall nach dem anderen kriegen. Herrlich!:grins:
    Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ihr mit so viel Humor und Einfallsreichtum an das Thema ran geht, hatte schon Bedenken ihr streikt, weil es mal nicht um Pflanzen geht.
    Leobibi ist zwar noch etwas blass um die Nase, aber das wird schon noch.
    Opa Dieters Foto finde ich klasse, es hat so herrlich viel Witz. ;)

LG sendet Nette

• Ich glaub, ich brauch hitzefrei!!!!

Nachdem nu wieder von Leobibis Bild geschrieben wurde, fiel bei mir nun endlich der Groschen. Menno, der Nur-Bilder-Einstell-Thread ist gemeint. Na, da soll ich nu bei der Hitze drauf kommen.

Puh! Bei den jetzt schon tollen, einfallsreichen, witzigen Bildern wird es ganz schön schwer.

• Hallo alle zusammen!

Da komme ich abgekämpft und völlig ahnungslos vom Dienst, mache den PC an und dann kommt der Knaller.
    schlumpflacht.gif
    schlumpflacht.gif
    schlumpflacht.gif
    Ibo in Badehosen und Socken. Mensch, was habe ich eben gelacht.
    Das Foto ist einfach genial.
    Aber Ibolein, du mußt wirklich die Socken ausziehen:D, du hast doch jetzt Tonos Schlappen.
    Danke Ibo für dieses außerordentlich amüsante Foto, dir habe ich zu verdanken, das der ganze Stress vom Frühdienst wie weggeblasen ist. :D

@Schrankdackel:
    Das hast du gut gemacht!
    Nun können wir ihn bei der Heidi anmelden. :D

ja, die Idee bei de Heidi gehts doch eh´in die letzten Runden.....blond war dran, rot war dran, schwarz war schon dabei...
    jetzt muß ein Mann das nächste Top-Modell werden, yepp!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten