Büchermammut
Foren-Urgestein
in uelzen gibt es eine toilette im bahnhof von hundertwasser
gib mal hundertwasser-bahnhof.de ein
sind echt klasse bilder
gib mal hundertwasser-bahnhof.de ein
sind echt klasse bilder
... als Moderator möchte ich folgenden Vorschlag zur Diskussion stellen:
Sofern sich kein Freiwilliger findet, der die Organisation übernimmt, erledigt dies der jeweilige Vormonats-Gewinner.
Für den laufenden Wettbewerb im November übernehme ich diese Aufgabe.
Tono
Meine Lieben, auf dem Treppchen drängeln sich wieder einmal zwei Gewinner - Gratulation, auch an den Drittplatzierten.
Ich habe grad eine geniale Idee gehabt, wie man das mit meiner Nachfolge regeln kann.
Derjenige der einen Wettbewerb gewinnt, bestimmt nicht nur das Thema, nein er "moderiert" auch das Thema in dem Monat. In diesem Fall wären es jetzt dann Villadoluca und Bobbycharlie.
Mir gefällt die Idee sehr gut, da kommt jeder mal dran und es bleibt nicht alles an einem allein hängen.
Wie findet Ihr das? :smile:
Mußt du nicht erst die Objektivklappe abnehmen:grins:LG
Janine, mit vollem Durchblick - durch ihr Objektiv ...
@ Schrankdackel
ich war aus beruflilchen Gründen den ganzen Sommer fast nicht im Forum. Die meisten Diskussionen sind deshalb komplett an mir vorbei gegangen, so z.B. auch die Staffelübergabe an Schokoladenblume.
Aber selbst wenn diese Idee schon einmal diskutiert wurde, jetzt ist eine neue Situation. Und wenn sich niemand freiwillig meldet, dann müssen wir eine Lösung finden. Andernfalls endet der Wettbewerb im Dezember.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir dem jeweiligen Sieger eine kleine Fibel an die Hand geben, in der beschrieben steht, was er machen muss. Ich behaupte (Vorsicht! Provokation!), wer seine Fotokamera so gut bedienen kann, dass nicht nur ein Schnappschuss dabei heraus kommt, sondern ein so gutes Bild, dass es von der Mehrheit der Abstimmenden sogar zum Siegerfoto gewählt wird, der schafft das locker, einen Fred zu eröffnen, in dem man abstimmen kann und das auch die Teilnehmerfotos enthält.
Un getz ma ähhrlisch... dat bissken Haushalt....
wettbewerbsfreie Grüße
Tono
ich wär dafür, dass der Verlierer das übernimmt ... der mit dem übelsten Foto ...
ich wär dafür, dass der Verlierer das übernimmt ... der mit dem übelsten Foto ...
Dann weißt Du wenigstens mal wieder wie Dein GG aussieht....:grins:spätestens nach der ersten Wahl werde ich dann gesperrt
also das mach ich ... :grins: ... sehr diplomatisch natürlich ..
spätestens nach der ersten Wahl werde ich dann gesperrt
also das mach ich ... :grins: ... sehr diplomatisch natürlich ..
spätestens nach der ersten Wahl werde ich dann gesperrt
Upps, Fini.
Ich wollte Dich wirklich nicht draengeln :grins:
:grins: diplomatisch kommt immer gut :grins:
Und wenn Du wirklich gesperrt werden solltest dann steh ichhinter Dir !
schokoladenblume lässt euch alle ganz lieb grüßen.
ja, sie hat sich auf eigenen wunsch löschen lassen.
das forum sollte für sie spaß und entspannung sein.
leider war es das für sie nicht mehr.
Kuchen - dass wäre auch mal ein tolles Thema
für den Wettbewerb.
LG Feli
Das finde ich wirklich sehr, sehr schade , weil ich meine, dass sie ihren FREIWILLIGEN Job sehr gut gemacht hat!
Genau meine Meinung !!
Und ganz ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass viele User die Zeit und den Nerv haben, Schokis Platz einzunehmen (mich eingenommen!).
Red denn Leuten keine Angst ein:grins:Hmm, solange Schoki nicht zurück kommt und wir uns nicht darüber einigen,
wer den Job an ihrer Stelle übernimmt, traut sich bestimmt keiner mehr,
ein neues Foto einzustellen...
Es könnte ja gewinnen und dann...huch :d
Hallo Gartenstolz,
krieg ich auch ein Stückle Kuchen ab?????
LG Anneliese
Hallo Gartenstolz,
ich kann doch nicht wieder so ein "Knipsfoto" einstellen und klotzen mag ich im Moment auch nicht...
sollen andere mal
LG Anneliese
Bin schon fertig mit Warten auf die erste Rotznase und könnte ein wundervolles Stilleben mit diversen Taschentüchern beisteuern.
schniefende Grüße
Tinchen
...
seit Schoki nicht mehr da ist, hat keiner ausser mir noch ein Foto eingestellt
Rote Schniefnase-Foti kommt auch gut, Tinchen :grins:
Was mir grad noch einfaellt,
seit Schoki nicht mehr da ist, hat keiner ausser mir noch ein Foto eingestellt
Tipp..Meine Nase will bestimmt keiner sehen. Am Allerwenigsten ich selbst. Schöne Fotos gelingen mir selten, und das Thema hab ich schon in der Schule meistens verfehlt.......
Tipp..
schau mal wie Hundi auf deinem Avatar wartend schaut -
vergrößert mit dem Titel-"warten auf Frauchen und den Weihnachtsmann"
Danke Mia, Gina scheint auch eine Geniesserin zu sein. Wartend auf`s Verschmatzen der Leckereien, zärtlich zwischen den Zehen gehalten.......
Hi Heide, ich komm ja gerne auch mal mit Elli vorbei, dazu müsste ich sie erst aber bei Mia abholen, obwohl sie da gar nicht da (fr)is(s)t. Wenn Du viele Knochen hast, kommen Mia, Gina, Tinchen und Elli. Da kriegt Macksi Spaß!