T
Tinchenfurz
Guest
Gibt`s auch Fleisch, Heide?
Gibt`s auch Fleisch, Heide?
...aber BITTE mit Mithilfe/Anleitung!
Ich muß lachen.....
Ach, zum liebhaben, das Elli :grins:
Beste Grüße
Doro
Meine Nase will bestimmt keiner sehen. Am Allerwenigsten ich selbst. Schöne Fotos gelingen mir selten, und das Thema hab ich schon in der Schule meistens verfehlt.......
Laufen, ja, da braucht`s noch Fleisch. Aber nun ist mal Hirn gefragt. Schokoladenblume macht nicht weiter mit, und ich vermisse sie auch, zumal ich sie auf Dyck im wahren Leben kennengelernt habe. Ich krieg noch nicht mal 2x zitieren hin, bin auch nur abends hier unterwegs. Wenn keiner weitermacht, biete ich mich an, aber BITTE mit Mithilfe/Anleitung!
wär schade um die Fotos
Tinchen
Ok, Lieschen! Ich stehe stativmäßig parat. Warte auf Dein Foto, Geckos Anleitungen, Heides weiteren Zuspruch und DORO`s Lachen (watt schon da war, give me more). Es sei denn, es gibt hier noch ne Vollididi.
Ich würde Schoki gerne vertreten, bis sich etwas Besseres findet!
Jetzt wollte ich mich auch gerade anbieten, aber ich bin keine Millionärin um diese Voraussetzung erfüllen zu können... :grins:hilfe bekommt ihr soviel ihr wollt, solange das nahrungsangebot stimmt.
Jetzt wollte ich mich auch gerade anbieten, aber ich bin keine Millionärin um diese Voraussetzung erfüllen zu können... :grins:
Wenn du die Grundstoffe lieferst, bereite ich es Dir zu...:grins:es würde reichen wenn du köchin oder metzgerin bist.
Das waren ja auch meine Befürchtungen...Jazz Brasil schrieb:Das mit dem Nahrungsangebot überleg ich mir aber nochmal, Du bist ja schlimmer als ne Raupe.
Du bist ja schlimmer als ne Raupe.
Und ich dachte immer, Dinosaurier haben lange, schmale Hälse...:d
Es gab auch sehr kompakte, ohne langen Hals...... :grins:
Hey das ist super!
Wir können uns abwechseln oder so!
Zwölf durch drei ist wirklich nicht zu viel.
Oder wollt ihr`s lieber anders aufteilen?
Gruß Anett
falls ich mal ne Frage an Bernd habe
Der hat doch eh keine Ahnung...:grins:
Hunger hab ich auch.
Darf ich den mit Abstimmen?!
Oder auch nicht?!
LG JGosub
Hier darf jeder abstimmen, gleichgültig ob er selber ein Foto eingereicht hat oder nicht.