Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Du hast schon ein Maithema Tono ???

Ich drück dir die Daumen, vielleicht reichts ja doch noch für den Sieg.

Ich find beide Bilder sehr schön, das von Schoko und das von Tono,
    leider kann nur eines gewinnen.

LG Feli

• Geh, laßt doch mal den Tono gewinnen, Schoki hatte doch schon einen Pokal

jeder einmal oder so...

• Wieso machst du eigentlich nicht mit? Du machst doch klasse Fotos!:confused:

Ich habe den Wettbewerb erst vor kurzem entdeckt. Bin derzeit mit Bad-Sanierung schwer beschäftigt, daher sehr wenig im Forum gestöbert. Wenn mir das nächste Thema gefällt, dann mal schauen. Hab schon lange keine Fotos mehr gemacht :-)
    Aber ein Spitzenthema hätte ich auch schon. Mal schauen, vllt. bekomme ich ja irgendwann die Chance *g

Und eine Anmerkung kann ich mir hier nicht verkneifen:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Manchmal gefällt einem etwas, weil es originell ist.

Hätte jemand einen weißen, verführerischen (auf dem Bett liegendem) Stringtanga abgelichtet, auf dem eine rote Tulpe quer rübergelegt wurde - 80% der Männerstimmen wären ihm/ihr sicher gewesen :-)

Und nein, ich finde das Bild nicht wirklich "toll", aber der Fotograf hat sich bei dem Bild was überlegt und mit einem Wortspiel kombiniert.
    Er hat das geschafft, was beabsichtigt war: Aufmerksamkeit auf sein Foto zu lenken.

Nehmt es mit Humor und als Anreiz selber Kreativität in das Maifoto zu legen.

Ist nur meine Meinung...

Wow Ingo,

habe gerade mal deine Alben durchstöbert, bei den tollen Fotos hast du sicherlich große Chancen, hier mal ein Thema bestimmen zu können;).

An der Idee mit dem Stringtanga ist was dran, warum fällt mir so etwas nicht ein:D???

So, nun bin ich mal gespannt auf unser Finale:o!

LG
    Sara

Tja ich bin auch gespannt wie das ausgeht.
    Wie gesagt ich finde beide Bilder schön ... wieso darf man eigentlich nur
    einen Punkt vergeben ? Blöd Blöd :roll:

LG Feli

ja find ich auch Feli

24: 21...ich befürchte, Tonos Schlappen müssen im Tränenmeer ertrinken

b008.gif

Ich finde, beide Finalbilder sind superklasse, jedes auf seine eigene Art etwas Besonderes.

Hallo Schoki,

glückwunsch zum ersten Platz:o:o,

finde aber, daß jeder klasse Bilder hier zeigte,
    und jeder Gewinner ist:o:o

Schoki, welches Thema haste/willste wählen,
    hoffentlich ein Thema aus unserer schönen Pfalz:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten