Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• habt ihr nicht ätschebätscheätschebätsche:grins::grins::grins:

Na gut. Dann muß ich ja nach einer anderen Lösung suchen - also falls das Maithema in die von dir vorgeschlagene Richtung geht. Und bestimmt alle anderen fotosüchtigen auch.

Wie groß ist dein Garten? Kann ich mit Campinghänger, Zelt oder nur mit Schlafsack kommen? Zum Frühstück bitte frische Wecken und starken schwarzen Kaffee. Ein weichgekochtes Ei muß nicht jeden Morgen sein.

Wird sicher ein paar Wochen dauern. Bis so das richtige Motiv gefunden ist, das dauert.

Und auch ne nette Muschebubuecke sollte in deinem Garten eingerichtet werden. Schließlich wollen wir es doch alle gemütlich haben und abends bei einem Likörchen entspannen. ;);)

Oder bist du jetzt für ein anderes Thema?

Ich bin ja schon soooo gespannt. Steht es etwa schon irgendwo?

Nee Lieschen, leider müssen wir noch auf Schokoblume warten, die uns das neue Thema gibt.

Aber wir können ja mal alle gaaaaanz laut rufen, vielleicht hört sie uns dann:

SCHOKOBLUME, KOMM ENDLICH, WIR WOLLEN EIN NEUES THEMA!!!:D:D:D

• Hallo!

Das glaube ich Dir gerne,aber hast zum Glück noch fast 4Wochen Zeit und dann wird es bei Euch sicher auch soweit sein.
    Bei uns haben die Obstbäume bis jetzt geblüht und erst jetzt öffnen sie ihre Blättchen.Ich bin ein Fan von blühenden Bäumen,aber auch in ihrem satten Grün sind sie einmalig anzusehen.
    LG iris

• Huhu,

ich finde das neue Thema sowieso toll, weil es sich mal nicht nur auf den Garten beschränkt, sondern jetzt kann man rausgehen in die Natur, in den Wald oder an einen schönen Fluß oder oder oder, denn Bäume kann man ja überall fotografieren. Klar, reine Gartenthemen sind auch schön, aber die Abwechslung finde ich jetzt richtig spannend und freue mich auf die Mai-Fotos. Ich hoffe nur, dass wir alle noch richtiges Sonnenscheinfotowetter bekommen und dann gehts los durch die Natur marschiert oder auch geradelt, hauptsache, die Kamera dabei:D.

LG
    Sara

Hach, was bin ich froh, dass nicht nur immer ich nach 'nem link fragen muss!! ;) Ich weiss jetzt, wo ich den Bilderwettbewerb (ganz von selber) finden kann!!! :grins: Kia ora

Aber klar doch, mir hat ihn ja auch eine nette Userin geschrieben! ;)

Also, oben auf der Seite, links neben Deinem Willkommen, steht dick "Auf Thema antworten" und gleich direkt darueber siehst Du einiges, wie Haus & Garten Forum > Community > Gartenfreunde > Small-Talk > Wettbewerbe & Aktionen > Foto-Wettbewerb Kommentare usw. Da drueckst Du auf Wettbewerbe & Aktionen und dann findest Du das Thema, welches Du brauchst!
    Ganz einfach, sogar ich habe das kapiert und gleich beim ersten Mal!! :grins:

Viel Glueck, Kia ora :o

• Zurück
    Oben Unten