Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Huhu,

da mein Erstes leider nicht mehr da bei ist, habe ich mich für mein 2. entschieden

Mo, sagt toi ,toi, toi.....:cool:

• Spannung.....Gleichstand zwischen Gecko und Schokoblume!!!
    Kinder, ihr müsst wählen gehen, sonst müssen sich die beiden ums nächste Thema streiten:D.

Hallo Mama Maiklöckchen,

das Kind war wählen, gaaaaanz brav:D:D

daß die Beiden sich streiten werden glaube ich nie und nicht,
    denn der Fronke und die Pälzerin die verstehen sich:cool:

so jetzt gehe ich aus Tradition ein Bierchen trinken,
    denn wählen macht mich immer durstig:d:d

• Hallo Ihr Lieben,
    Hallo Sara,

vielen Dank zunächst 'mal für die vielen Stimmen, die mir zu diesem schönen Sieg verholfen haben. Nachdem ich im letzten Monat nicht eine einzige Stimme bekommen habe, bin ich nun doppelt froh!
    Danke Sara für deine lieben Glückwünsche und natürlich Janine für die tolle Urkunde (bestimmt aus deiner Schatztruhe...)

Diesen Monat ist mir die Wahl meines Favoriten wieder 'mal besonders schwer gefallen, weil alle eure Fotos so toll waren!

Das neue Thema für April sollte typisch für diesen Monat sein und so habe ich mich für
    Tulpen​
    entschieden. Ich hoffe, euch gefällt die neue Aufgabe und es gibt wieder viele wunderschöne Bilder zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
    Herzlichen GLückwunsch an die Sieger!

Und ein Dankeschön an die, die mein Bild am schönsten fanden.

Nun müssen nur noch meine Tulpen blühen, dann geht es auf in den nächsten Wettbewerb. Oder gelten auch Knospen? Davon habe ich schon einige.

Oder mal sehen, verkaufe ich Pfirsichblüten als... Ach, nee, ist bestimmt keine gute Idee.

:)

• Herzlichen Glueckwunsch, :o:o:o
    liebe Schokoblume!!
    Es ist ein fantastisches Bild, mit dem Du hier den Sieg errungen hast!!!

An alle Anderen ein dickes Dankeschoen fuer eure wunderschoenen Fotos, auf ein NEUES und viel Glueck! Kia ora

Ja, ich sage auch herzlichen Dank für die tollen Bilder
    und gratuliere Schokoladenblume für den Ersten und auch Stefan und Mutts für ihre Aufnahmen,

aber Fini, ich bin sehr gerne durch Deinen Wald gestapft, war schön vorsichtig, um auch ja keine Blüte zu zertreten..

aber.....und jetzt kann ichs ja sagen..
    Mein absoluter Favorit noch vor Fini war dieser wunderschöne Mooswall

Mo, die den einfach Himmlisch fand!:o Herzlichen Dank dafür! Mo, die Moos sehr mag!;)

Herzlichen Glückwunsch liebe Schokoladenblume .
    Auch an Stefan meinen Glückwunsch :cool:

Finis Zauberwald fand ich auch sehr schön :), finde ihn immer noch zauberhaft :D

Ach, es waren so einige sehr schöne Bilder dabei :cool:

Das neue Thema Tulpen finde ich gut, habe gestern unsre botanischen Tulpen aufgenommen, das Foto ist aber noch in der Cam. Mal schauen, ob es vorzeigbar geworden ist :rolleyes:

Vielen Dank an Maiglöckchen für die ganze Arbeit :cool:

Hallo Schoki,

Dein Bild war von Anfang an mein Favorit! Hier ein Siegerblümchen nur

Jetzt muss ich mir erst mal Gedanken machen, über welchen Garten ich wegen des neuen Themas "Tulpen" herfalle. :confused::confused::confused: In meinem Garten gibt es leider kaum welche. Nachdem mir die Wühlmäuse jedes Jahr die neu gesteckten Zwiebeln (sogar die von den schönen Papageitulpen :() aufgefuttert haben, sind bei mir kaum noch Tulpen da . . . :schimpf:

:cool::o:cool::o:cool::o herzlichen glückwunsch an den sieger :o:cool::o:cool::o:cool:

das neue thema ist super, könnt ich fast für zum keukenhof in holland fahren, da gibt es tulpen ohne ende, aber ich glaube, ich gebe mich mit meinen eigenen zufrieden. jetzt muss es nur noch auf hören zu regnen. also bis bald und auf ein neues.............

• Zurück
    Oben Unten