Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

So ein schöner Blütenteppich, Iris, Klasse! :)

Ich hatte mal Krokusse im Rasen. Leider wurden die von Jahr zu Jahr kleiner und immer weniger bis irgendwann gar keiner mehr kam. :mad:

• Wow, man merkt an den Fotos der letzten Tage, dass überall der Frühling ausbricht, wunderschön:cool:!

Bei mir im Garten kann man den Tulpen und Narzissen auch beim Wachsen zugucken und die Schneeglöckchen und Krokusse blühen um die Wette. Die Scillas sind auch kurz davor. Herrlich!!!

Ich hoffe, ich komme morgen mal dazu, Fotos zu machen....

Liebe Grüße

Sara:o

Halloooo, war auch mal gerade wieder auf der Bilderseite! Sooo tolle Fruehlingsbilder, freue mich auf noch mehr und auf die Auslosung, obwohl es auch wieder sehr schwer sein wird, das "beste" Bld zu finden, sie sind durchwegs alle schoen!!
    Liebe Gruesse fuer euch, Kia ora :o

• Wieder so schöne Bilder von Euch,es wird wieder sehr schwer mit der Entscheidung.Aber ich hab noch kein Bild gefunden,was ich einstelle.Wir haben ja auch noch etwas Zeit.:grins:

• Halloooo, war auch mal gerade wieder auf der Bilderseite! Sooo tolle Fruehlingsbilder, freue mich auf noch mehr und auf die Auslosung, obwohl es auch wieder sehr schwer sein wird, das "beste" Bld zu finden, sie sind durchwegs alle schoen!!
    Liebe Gruesse fuer euch, Kia ora :o

Hihi, Kia ora, nix Auslosung. Auswahl ist angesagt.

Aber das meintest du ja auch. :grins:

Ja,ja, Lieschen, Altererscheinungen machen sich immer mehr bemerkbar! (bei mir!) :grins: Natuerlich meinte ich "Auswahl"!!!! Freue mich trotzdem drauf. Kia ora :cool:

• Ich wundere mich auch jeden Tag aufs Neue, wie schnell der Frühling nun doch Einzug hält. Selbst ich im hohen Norden bin gestern fündig geworden und werde nun doch noch ein Bild einstellen. Und ich dachte schon, dieses Jahr bleiben hier die Frühlingsblüher bei uns aus :cool:

Na, Lieschen, da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht!
    Willkommen im Club! :grins: Kia ora

Wow Fini, so viele schöne Christrosen :cool: Bei uns wachsen sie leider nicht in den Wäldern, sonst hätte ich wohl beim Spaziergang mal ................ :grins:

Und die Leberblümchen finde ich auch sehr schön, ich muss heute direkt mal nach unserm Tuff Ausschau halten.

Die luftigen Socken sind auch genial :D

Ich konnte mich gerade nicht entscheiden, welches Bild ich einstelle. Nu habe ich mich für das mit den Märzbechern entschieden. Hier noch das 2. Bild
    019.JPG

Hach, so langsam kommt Frühlingsstimmung in mir auf :cool:

• Huhu,

Murmelchen, ich finde auch alle beide Fotos wunderschön und hätte mich nicht entscheiden können.

@ Doro: Du hast wohl wie ich auch ständig kalte Füsse? Habe nämlich auch jetzt noch zwei Paar Socken an, im Winter können es schon mal drei Paar sein, mein GG meint schon immer, ich spinne:d.

LG
    Sara:o

• he, Sara, ja sicher....gestern war es noch zu kalt für blanke Füße, heute konnte man das ohne weiteres tun, einfach herrlich.

Ich hab das Foto nochmal geändert, weil da nix florales drauf war...der Thymian gilt doch, oder?

Beste Grüße
    Doro

Was??? aber da war nix mit Pflanze....meints ihr echt, die kahlen Bäume gelten?

Dann änder ich das nochmal....:cool: :cool:

Beste Grüße
    Doro

wenn ich damit schon wieder am Finale vorbei schlidder....:cool: :cool:
    habt ihr schon auf die kleinen Feinheiten geachtet...?
    Ich habe meine alte Gartenhose net umgenäht, neee....ich hab die umgetackert, da sieht man noch die Tacker-Nadeln am Umschlag...

Beste Grüße
    Doro

Hey Doro, machs doch so!

Zieh die Socken aus und steck Dir Blümchen zwischen die nackerten Zehen.
    Damit kommste bestimmt in die Endrunde...wetten?

• Zurück
    Oben Unten